1&1 Allnet - Erfahrungen

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marco_wack schrieb:
Weil der Thread von vor 3 Jahren ist.

Muhahaha, das mag sein und für den ersten Beitrag richtig, aber geh mal auf den letzten, der ist erst wenige Tage alt!
Und richtig, den vor 3 Jahren musst du nicht mehr lesen...
Aber du hat bestimmt mehr Chancen auf Antworten in einem Thread, den einige auch abonniert haben..

Sent from my RAZR

• Danke
Reaktionen: 156436
ShaQsta schrieb:
Muhahaha, das mag sein und für den ersten Beitrag richtig, aber geh mal auf den letzten, der ist erst wenige Tage alt!
Und richtig, den vor 3 Jahren musst du nicht mehr lesen...
Aber du hat bestimmt mehr Chancen auf Antworten in einem Thread, den einige auch abonniert haben..

Sent from my RAZR

Ich werde den mal durchlesen. Aber mal schauen was hier noch so gepostet wird. :thumbsup:

marco_wack schrieb:
Aber mal schauen was hier noch so gepostet wird.

Nichts, da ein Thread reicht - ich habe die beiden Themen zusammengefügt. Hier geht es weiter - danke für's Verständnis!

• Danke
Reaktionen: 156436 und BLaDe.
Ich bzw meine frau ist auch super zufrieden.
Mein vertrag bei base läuft gsd auch am 22.4 aus. Und auch ich werde zu 1&1 wechseln.

Internetvolumen wurde gratis von 300 auf 500 mb angehoben, geschwindigkeit auf 7200mbit
Für 2,99€ kann man auf 1gb aufstocken...

Und nun sind die 19€und für volle 2 jahre gültig.... nicht nur das 1. Jahr

Netzabdeckung dank vdf netz ist super.

Ich kann jedem nur 1&1 empfehlen.

Wer möchte kann meine kundennummer angeben.
Von der 30€ kunde wirbt kunde prämie gebe ich dann die hälfte an den jenigen ab.

Kd.nr.: 193867817

Mfg zs

Also ich bin auch total zufrieden,

All Net Flatrate, SMS Flatrate, Internet Flatrate 1000mb mit Handy damals noch S2 für 39,99€,

Netzabdeckung richtig gut Geschwindigkeit auch, Kundenservice fast immer Ok.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Bin auch super zufrieden;) selbst im Keller E Empfang bzw einen balken H!

Dominik1991 schrieb:
Bin auch super zufrieden;) selbst im Keller E Empfang bzw einen balken H!

Vodafone macht halt spass :)

Das stimmt nur irgendwie merke ich keinen unterschied zwischen 7,2 mbit und 14,2 mbit.

hast du denn vor Ort auch wirklich 14+ Mbit? Auch wenn H+ drin steht heißt das ja noch lange nicht, dass auch voller Speed ankommt.

Ich messe mal gerade via Speedtest.net die App :) moment mal

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

Also schwankt bei mir ...eben gemessen waren um die 7,4 mbit Upload auch über 3000kbit's .

Überlege derzeit auch meinen SuperFlat-Vertrag bei Vodafone zu kündigen und zu 1&1 zu gehen, da mir die neuen RED-Tarife überhaupt nicht passen. Würde dort beim RED M mehr bezahlen aber statt einem GB Volumen nur noch 500 MB haben...

Da ich erst im August aus dem Vodafone-Vertrag rauskomme, hoffe ich dass 1&1 das mit dem LTE bis dahin noch hinbekommt. Bei mir in der Ecke gibts nämlich auch nur EDGE und LTE, wäre also schon gut wenn ich wenigstens im LTE-Netz funken könnte, die volle Geschwindigkeit ist mir dabei nicht so wichtig, schneller als EDGE wärs aber allemal ;)

Hat schon mal jemand von euch eine Rufnummer von VF zu 1&1 mitgenommen? Sollte ich da noch vor Vertragsende bei VF eine Freigabe beantragen oder kann ich die nach Vertragsende automatisch haben oder wie läuft das? Von 1&1-Seite scheint das ja sehr unkompliziert zu sein, die bieten ja auch eine nachträgliche Portierung an...

Ich würds vorher beantragen damit alles reibungslos geht. Warte auch auf LTE kann bestimmt noch dauern.

Ich meine gelesen zu haben,dass ab April alle red Tarife auf 1gb aufgestockt werden,auch bestandskunden!

Ich vermute mal, dass ich spätestens nach Eingang der Kündigung eh mit Angeboten überschüttet werde :>

Aber trotzdem bezweifle ich dass VF an die 40€ incl. Handy rankommt...

Wechsel zu 1&1! Nachteil nur das im moment noch kein LTE angeboten wird.

Das gibts garnicht bei 1und1 weiß keiner bescheid wie man die 500mb für 2,99 bucht. Weiß da jemand mehr ?

Lieber 1&1 Kunde, Sie haben das monatliche Highspeed Kontingent erschöpft. Ab jetzt können Sie bis mit bis zu 64 kbit/s kostenlos weiter surfen. Dank dem 1&1 Highspeed-Paket können Sie Ihr Highspeed Kontingent für je 2,99 Euro um weitere 500MB erweitern. Ab dem 22. jeden Monats steht Ihnen wieder Ihr normales Highspeed Kontingent zur Verfügung (ungenutztes Kontingent verfällt). Zum Buchen antworten Sie auf diese SMS mit dem Text "500". Ihr 1&1 Kunden-Service.

• Danke
Reaktionen: zs77706 und Dominik1991
Gibst du mir noch die Nummer ? Habe noch keine SMS bekommrn :( danke dir

70977