say_hello
Dauer-User
- 213
Hallo und guten Tag,
da die neue Regelung - (Verträge können nicht mehr von vornherein auf mehr als 24 Monate Laufzeit abgeschlossen werden) noch nicht gesetzlich durch ist - also das Gesetzgebungsvefahren noch nicht abgeschlossen ist - muss man wohl mit seinen Altverträgen noch so gut wie möglich "haushalten".
Bin schon relativ lange bei 1&1 und habe aktuell diesen Vertrag für monatlich 14.99 Eur
1&1 All-Net-Flat Special 0,00 €
7/2000 MB
Highspeed-Volumen (inkl. EU-Ausland)
Telefonie
Kostenfrei 0 Min 0,00 €
Kostenpflichtig 0 Min 0,00 €
Nachrichten
Kostenfrei 0 Stk. 0,00 €
Kostenpflichtig 0 Stk. 0,00 €
Gebuchte Pakete
Kostenfrei 0 Stk. 0,00 €
Kostenpflichtig 0 Stk. 0,00
Vertragsnummer
Telefonnummer
Aktueller Vertragsbeginn 27. Dezember 2020
Verlängerungszeitraum 12 Monate
Anm.: ich habe sonst keine Verträge bei 1&1 da alles andere bereits anderweitig abgedeckt ist .
Frage: was meint Ihr denn: wann kann ich hier raus aus dem Vertrag - was würdet Ihr mir empfehlen!?
Freue mich auf einen Tipp
VG
da die neue Regelung - (Verträge können nicht mehr von vornherein auf mehr als 24 Monate Laufzeit abgeschlossen werden) noch nicht gesetzlich durch ist - also das Gesetzgebungsvefahren noch nicht abgeschlossen ist - muss man wohl mit seinen Altverträgen noch so gut wie möglich "haushalten".
Bin schon relativ lange bei 1&1 und habe aktuell diesen Vertrag für monatlich 14.99 Eur
1&1 All-Net-Flat Special 0,00 €
7/2000 MB
Highspeed-Volumen (inkl. EU-Ausland)
Telefonie
Kostenfrei 0 Min 0,00 €
Kostenpflichtig 0 Min 0,00 €
Nachrichten
Kostenfrei 0 Stk. 0,00 €
Kostenpflichtig 0 Stk. 0,00 €
Gebuchte Pakete
Kostenfrei 0 Stk. 0,00 €
Kostenpflichtig 0 Stk. 0,00
Vertragsnummer
Telefonnummer
Aktueller Vertragsbeginn 27. Dezember 2020
Verlängerungszeitraum 12 Monate
Anm.: ich habe sonst keine Verträge bei 1&1 da alles andere bereits anderweitig abgedeckt ist .
Frage: was meint Ihr denn: wann kann ich hier raus aus dem Vertrag - was würdet Ihr mir empfehlen!?
Freue mich auf einen Tipp
VG