robertlemke4
Neues Mitglied
- 4
Das ist aber doch wohl alltägliche Praxis in allen Branchen (Pharma, KFZ, Elektronik). Vor zwei Tagen kam ein Update für ein Smartphone rus und ein User musste erst mal vor der Installation warnen, weil sonst das System gar nicht mehr funktioniert. Hinterher hat dann der Hersteller auch "gebeichtet", dass was mit dem Update nicht in Ordnung wäre. Solche Spielchen kenne wir auch mit neuen Produkten. Eh das ganze richtig ausgereift ist, fogt auch schon das Nachfolge-Modell und König Kunde kümmert sich nicht mehr um altes.Skylinebasser schrieb:Was mich jedoch stört ist der Umweg über Custom-Roms, wo dann irgendwas anderes nicht funktioniert oder eingeschränkt ist. Ich hätte einfach klare Anworten auf konkrete Fragen vor dem Kauf erwartet. So kommt es mir vor, dass die Supportmitarbeiter im Nachgang sehen was funktioniert und nicht vorab eine Übersicht zu Verfügung stellen was läuft. So muss man sich mühsam in Web bzw. Foren Infos oder gar Halbwahrheiten zusammensuchen und kann den Player out-of-the box nicht nutzen um bei astreinen Bild und Ton einfach nur Filme oder auch hochauflösende Musik zu hören.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:
Bobo1978 schrieb:... allerdings stört mich der stromverbrauch ca. 20w idle und 30watt last ... das mit dem geschwindigkeits nachteil beim booten stimmt so nicht
wenn das hier liest....
zu Punkt 1: mehr Leistungausgabe - mehr Stromverbrauch ;-)
zu Punkt 2: Ich nutze die X7 und habe eine Odexed Version drauf, und die startet nicht nur schneller sondern läuft auf flüssiger. Systemabstürze kenne ich so nicht mehr. Ich arbeite täglich damit, habe sie zwischenzeitlich im standby und ausserdem einen Server drauf laufen. Nebenbei Youtube, über MX Player Filme schauen, per n7player Musik hören, ins Internet oder das ein oder andere Game zur gleichen Zeit kein Thema.