A
Angry_C
Neues Mitglied
- 0
Es steht gar nicht erst zur Verfügung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oualid2013 schrieb:Geekbuying.com die best hab ich mein minix x8h
Oualid2013 schrieb:Tronsmart s89-h tested und is super box besser alles minix x8h
Oualid2013 schrieb:Tronsmart s89-h tested und is super box besser alles minix x8h
Skylinebasser schrieb:Dann schicke ihn innerhalb der 14 Tage an den dt. Händler zurück.
Du wirst in absehbarer Zeit keinen Spaß daran haben, weil die Hersteller das Problem bei Google/Android sehen und ihnen da die Hände gebunden sind.
Kaufe Dir für reinen Film-und Musikgenuss einen Mede8ter oder Dune, wenn auch ohne Android und XBMC.
Ich habe auch bei Geek bestellt und den X8 wenn er ansonsten einwandfrei ist behalten, da Retoure zu aufwendig.
Bobo1978 schrieb:@Skylinebasser
Hi
habe es gelesen
1080p 24hz | MINIX Forums - Unofficial
MINIX ADMIN
Please don't ask us the exact time, it's not up to us as said but we shall push it every day.
@Skylinebasser
und das hier 1080p 24hz on the way )
also erstmal abwarten.........
Skylinebasser schrieb:Was mich jedoch stört ist der Umweg über Custom-Roms, wo dann irgendwas anderes nicht funktioniert oder eingeschränkt ist. Ich hätte einfach klare Anworten auf konkrete Fragen vor dem Kauf erwartet. So kommt es mir vor, dass die Supportmitarbeiter im Nachgang sehen was funktioniert und nicht vorab eine Übersicht zu Verfügung stellen was läuft. So muss man sich mühsam in Web bzw. Foren Infos oder gar Halbwahrheiten zusammensuchen und kann den Player out-of-the box nicht nutzen um bei astreinen Bild und Ton einfach nur Filme oder auch hochauflösende Musik zu hören.