T
Tim2302
Ambitioniertes Mitglied
- 22
- Themenstarter
Also ich nutze Kodi (v14) und kann keinen Performance Unterschied zur MINIX Version ausmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man beim offiziellen Reseller kauft, spart man nochmal 10€ (ist auch versandkostenfrei) und man kauft bei einem deutschen Händler. Der Marketplace-Händler von amazon kommt aus HongKong. Ich habe mir das Bundle mit A2 lite Fernbedienung für 164,90€ gegönnt.Tim2302 schrieb:[...]
Das Gerät kostet zur Zeit auf Amazon 159,99 Euro und ist somit rund 25 Euro teurer als sein Vorgänger.
[...]
Was mich irritiert hat, war das alle Ordner leer waren und auch nicht als Verknüpfung eingerichtet waren. Für eine gute Unboxing-Erfahrung wäre hier nur ein ganz kleines Bisschen mehr an Detaillliebe des Herstellers nötig gewesen.Tim2302 schrieb:[...]
Beim ersten Start wird man vom MINIX eigenen Launcher begrüßt.
Der Homescreen erinnert etwas an das Kachel Design von Windows 8.1 und erstrahlt in den Firmenfarben schwarz und grün.
Die Kacheln lassen sich frei anpassen und somit als Ordner oder normale Verknüpfungen benutzen.
[...]
Nur mit der Minix-Version hat man H.265 Hardware Dekodierung.Tim2302 schrieb:[...]
Die MINIX Version basiert auf dem etwas veralteten XBMC 13.1 (Gotham).
Es ist jedoch kein Problem die aktuelle Version Kodi 14 Helix zu installieren.
[...]
Bei der SkyGo-App habe ich leider andere Erfahrungen gemacht, das Bild stockt bei Kameraschwenks. Das kann aber auch daran liegen, dass die App nicht für das Gerät gedacht ist.Tim2302 schrieb:[...]
Es gibt kaum Ruckler oder Framerate Einbrüche beim bedienen der Oberfläche.
Auch alle Videos von SD bis UHD werden von der kleinen Box problemlos und mit kostanten Bildraten abgespielt.
[...]