Hamburch
Neues Mitglied
- 0
Gibt es noch keinen eigenen Thread für die Box?
Erscheinungstermin ist angeblich/hoffentlich Ende Juli oder Anfang August. Ich opfere mich freiwillig als Testkaninchen.
Spec:
myHDplayer.de - MiniX NEO X7 Android 4.2 Quad Core Smart TV Box
oder Europa
http://www.minix-europe.com/MiniX-NEO-X7-Android-42-Quad-Core-Smart-TV-Box_1
oder Import
MINIX NEO X7 Quad Core Android Jelly Bean 4.2.2 OS Rockchip RK3188 Cortex A9 1.6GHz Mini TV BOX HDMI HDD Player 2G/16G BT External WiFi Antenna Black - GeekBuying.com
Wobei dieser Ebay-Händler behauptet schon jetzt liefern zu können (im Text schreibt er allerdings wieder 3-4 Wochen ):
MINIX NEO X7 QUAD CORE 16GB Android 4.2 TV-Box LAN WiFi BRANDNEU VORBESTELLUNG | eBay
Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:
Ich habe da gleich mal selbst eine Frage.
Das Teil scheint ja komplett ohne Fernbedienung oder so zu kommen. Wie kann ich die Box dann eigentlich einrichten? Kann ich eine "normale" kabelgebundene Tastatur und Maus anschließen?
Wenn alles eingerichtet ist möchte ich die Box über mein Handy/Tablet per RKRemoteControl bedienen. Insofern brauche ich keine extra Funktastatur.
Erscheinungstermin ist angeblich/hoffentlich Ende Juli oder Anfang August. Ich opfere mich freiwillig als Testkaninchen.
Spec:
Vorverkauf in Deutschland:OS
Android 4.2.2 Jelly Bean
Main Chip
Quad Core RK3188 / Cortex-A9 1.6GHz / Quad Core GPU Mali400
Memory
2GB DDR3 (actual available memory is slightly less due to reserved memory)
Storage
16GB (2GB used by system)
Network
Wireless 802.11b/g/n (2.4 GHz & 5 GHz), Bluetooth 4.0
Expand Memory
SD/MMC card reader (SD 3.0, MMC V4.41)
IO/Ports
RJ-45 Ethernet jack (10/00Mbps), USB 2.0 HOST port x 3,
Micro-USB OTG port x 1, Headphone jack, microphone jack
Keyboard
Support virtual keyboard, support 2.4G wireless keyboard, fly mouse
Audio
MP3/WMA/WMV/APE/OGG/FLAC/AAC/etc…
Video
AVI/RM/RMVB/MKV/WMV/MOV/MP4/WEBM/DAT(VCD format)/
VOB(DVD format)/MPEG/MPG/FLV/ASF/TS/TP/3GP/etc…
Video/Audio Output
HDMI™ 1.4a, Full HD 1080p, 3D movie file format supported
Power Input
DC 5V, 3A adapter included
Achtung: Die Spec ist von myHDPlayer, weil sie dort in Textform zum copy+paste erhältlich war. Hier fehlt aber der Optical-Out/Toslink/SPDIF Ausgang, der in der Spec auf der minix-Seite angegeben ist.
myHDplayer.de - MiniX NEO X7 Android 4.2 Quad Core Smart TV Box
oder Europa
http://www.minix-europe.com/MiniX-NEO-X7-Android-42-Quad-Core-Smart-TV-Box_1
oder Import
MINIX NEO X7 Quad Core Android Jelly Bean 4.2.2 OS Rockchip RK3188 Cortex A9 1.6GHz Mini TV BOX HDMI HDD Player 2G/16G BT External WiFi Antenna Black - GeekBuying.com
Wobei dieser Ebay-Händler behauptet schon jetzt liefern zu können (im Text schreibt er allerdings wieder 3-4 Wochen ):
MINIX NEO X7 QUAD CORE 16GB Android 4.2 TV-Box LAN WiFi BRANDNEU VORBESTELLUNG | eBay
Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:
Ich habe da gleich mal selbst eine Frage.
Das Teil scheint ja komplett ohne Fernbedienung oder so zu kommen. Wie kann ich die Box dann eigentlich einrichten? Kann ich eine "normale" kabelgebundene Tastatur und Maus anschließen?
Wenn alles eingerichtet ist möchte ich die Box über mein Handy/Tablet per RKRemoteControl bedienen. Insofern brauche ich keine extra Funktastatur.
Zuletzt bearbeitet: