heikonet
Dauer-User
- 907
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchnuXXX schrieb:Ich habe die Logitech K400 an der Box betrieben. Leider konnte ich in manchen Apps nicht zoomen, z.B. Adobe reader, Angry Birds, Opera.
SchnuXXX schrieb:Dazu ne Frage. Ich habe die Logitech K400 an der Box betrieben. Leider konnte ich in manchen Apps nicht zoomen, z.B. Adobe reader, Angry Birds, Opera.
Kennt ihr das Problem und evtl. ne Lösung?
Cpt.Yesterday schrieb:Ich denke mal da passt Hardware nicht zu Software. Fürs Zoomen benötigt man bei Android zwei "Finger" ... die K400 erkennt auf dem Touch-Feld aber nur eine Berührung zu gleich.
:/
satzberger schrieb:Hätte eine Frage zum XBMC: läuft das problemlos auf dem Neo X7?? Auch 1080p?
Butzelmann schrieb:Zum zoomen/verkleinern wird eine RICHTIGE Maus mit Scrollrad benötigt...der X7 simuliert dann einen sg. "PinchIn" bzw. "PinchOut" (zwei Finger Zoom) wenn die MITTLERE Maustaste/Mausrad gedrückt und GLEICHZEITIG das Mausrad in die entsprechende Richtung gerollt wird.
Damit das auch funktioniert, diese Option bitte in den Einstellungen vorher aktvieren ! ....hoffe ich konnte helfen !
festus7 schrieb:Verrätst Du uns auch, wo in den Einstellungen man das aktivieren kann? Wäre nett. Danke!
SchnuXXX schrieb:Die K400 kann Multitouch. In manchen Apps funktioniert ja zoomen mit zwei Fingern, scrollen usw.
Nur eben nicht immer...
heikonet schrieb:Sofern ich das beurteilen kann, ist das Problem nicht lösbar....Du müsstest dafür dem Market ein anderen Gerät vor gauckeln.
Dafür benötigst du Root. Root hingegen mag Watchever nicht und spielt gar nichts mehr ab.
Butzelmann schrieb:ALLES ist lösbar , einfach die kostenlose App "OTA Rootkeeper" -> https://play.google.com/store/apps/details?id=org.projectvoodoo.otarootkeeper auf dem gerooteten Device installieren, starten...auf Button <temp unroot> clicken (siehe Bild)
und Watchever starten...geht 1a... hab ich getestet (allerdings auf einem Android Stick) !