M
Moovster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Für XBMC würde ich eher was mit Amlogic-Chip (Mygica ATV1200 oder bald der ATV1800) empfehlen. Da ist der Support wesentlich besser wie bei den Rockchip Boxen (X7, T-R42).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laola999 schrieb:Zum streamen von FullHD-Inhalten muss schon verkabelt werden.
Phasenspringer schrieb:Hab nur Wlan mit 16000er Zuspeisung zu meiner X5 und das geht wie Schmitzkatze mit 1080!Vielleicht bin ich ja ein Glückskind mit 10m zum Router und 1er tragenden Wand dazwischen.
jjmiller schrieb:Quatsch die teile haben einen besseren empfang als ein Smartphone weiss nicht wer dieses gerücht gestreut hat das es schlechter sein soll.
Moovster schrieb:Für XBMC würde ich eher was mit Amlogic-Chip (Mygica ATV1200 oder bald der ATV1800) empfehlen.....
Ja, ok ist ein Argument, aber da ich eh LAN nutzen würde und eine externe HDD anschließe....die Minix X7 hat einen USB-Port mehr, 16 statt 8 GB internen Speicher, WLan 2.4 und 5 Ghz, wobei ich nicht weiß ob die T-R42 das auch unterstützt
Moovster schrieb:Ob Filme flüssig laufen ist keine Frage von einem Quad oder Dualcore, geschweige denn von MHz Zahlen. Typischer Mythos. Es kommt darauf an wie die Soft -und Hardware aufeinander angepasst wurden/zusammenarbeiten.
aktuell ja! 16450Bps laufen hier gemessen gerade auf. Bei mir eben schnell genug für nen Wlan 1080p Stream ohne Ruckeln. Hab aber auch wirklich unterdessen alles aus der X5 geschmissen, was nicht eben sein muss! Also auch alle GAps und andere Dienste.laola999 schrieb:Ist das die von deinem Internet-Anbieter freigegebene Bandbreite?