Update 0.9.0

• 136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja aber das ist schon das 2. Mal! Sollen sie halt erst ein paar Features raus bringen, dann kann man die schon mal ausprobieren, und dann können sie ja später immer noch ein update bringen. Vor allem ist das wichtigste eigentlich Redstone und Minecarts, auf den Rest kann ich auch gerne noch eine Weile warten!

Ich warte lieber ein bisschen länger, dafür ein richtiges Update als jede zweite Woche ein Miniupdate mit vielleicht immer mehr Bugs zu haben. Denn dann reklamieren alle wieder, dass sie eine unfertige Version rausbrachten....

Schade, dass Mojang das Update raus schiebt. Frei mich echt schon seit ner halben Ewigkeit Auf dieses Update.

Gesendet von meinem Schönen HTC One

litschi3000 schrieb:
Es stimmt natürlich auch das es besser ist wenn die Version gleich ordentlich funktioniert. Aber es ist eine frechheit das sie 2 mal einen Termin für das Update ankündigen und dann 2 mal den Termin verschieben!

Das ist auch bei vielen ps3 und pc spielen so, das sie erst nach einem Jahr zu spät kommen. Also sei froh, dass es noch (höchstwahrscheinlich) in diesem Monat kommt!
Außerdem hat es sich nur einmal verändert.

Mrmcmuffin100

Gute Neuigkeiten!!

Das Update wurde zu Google gesendet und es wird nicht mehr lange dauern, bis es erhältlich ist :D:D:D

Mrmcmuffin100

mrmcmuffin schrieb:
Gute Neuigkeiten!!

Das Update wurde zu Google gesendet und es wird nicht mehr lange dauern, bis es erhältlich ist :D:D:D

Mrmcmuffin100

Quelle?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

wenn du der google plus beta gruppe beitrittst, kannst du neue funktionen schon früher ausprobieren. ivh habe 0.8.0 schon seit ca 2 wochen.

Geil *_* Gleich morgen mal probieren :)

litschi3000 schrieb:
wenn du der google plus beta gruppe beitrittst, kannst du neue funktionen schon früher ausprobieren. ivh habe 0.8.0 schon seit ca 2 wochen.

Leider haben die meine Anfrage nicht angenommen :/

Update ist endlich draußen :-D

Oh.. Gar nicht gewusst. Gleich mal Laden *_*

Toll, immer noch kleine Welten und keine Höhlen :-/

Wie baut man denn Minecarts?

In Creative sind sie im inventar bei dem schwert. Und du brauchst natürlich Schienen.

Ja, das Update hat keine großen Veränderungen bezüglich der Beta.
Bis endlich die Welten großer sind und Redstone funktioniert kann das noch dauern -.-

Bei der maximalen Sichtweite sieht man jetzt, wie klein die Welten eigentlich sind..:o

Vom Xperia T gesendet.

Ja. Die Welt ist bei schon Voll gebaut :D

Update 0.8.1 ist raus ;)
Sind wahrscheinlich nur Technische Verbesserungen gemacht worden :)

Ich finde das Gras und Kiesblöcke bei ältere Version schöner als das aktuelle. Gras sah vorher frischer aus und Kiesblöcke sehen aus wie billig gemachte Textur. Kräftiges grünes Gras gibt aber in Realität und weniger grün sieht aus wie getrocknetes Gras.

TNT im Kreativmodus zu sprengen und Minecart zu spielen finde ich geil :D