Minecraft Pocket Edition

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke ich schaue mir mal die Map an.

Gesendet mit dem Nexus 7 4.1.2

Weißt du wie man Maps portiert mit MCEdut check ich das nicht
Hab zwar kein MC auf dem PC aber coole Maps schieb ich in den .minecraft Ordner aber schaffe das portieren nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@megafabian3: Weis ich leider nicht sry .
Und jetzt das gute :p das Sphax Texture Pack 128x128 für die Pocket Edition ist Fertig: http://www.mediafire.com/?l3ct8i8bw6u4zy8

Zuletzt bearbeitet:
Sry für den Beitrag hier war noch ein Texture Pack Link aber das mit dem Wasser hat nicht Funktioniert :banghead:

Zuletzt bearbeitet:
Für die ganz dummen (also für mich):
WIE kann ich da eine Spitzhacke craften? Ich habe Holzblöcke und Sticks, kann aber in dem Crafting-Tool keine Spitzhacke oder so finden und auswählen?
Wo geht das, oder geht das noch nicht?
(Version 0.4.0)

PS: Ich habe genug Erfahrung mit der PC Version, aber bei der PE blicke ich irgendwie nicht durch :D

EDIT: Es wäre klug, wenn ich ein Crafting-Table erstellen würde -.-* :D

Zuletzt bearbeitet:
Du klickst ja auf die Crafting Box :D Dann ist links ich glaube als 2. Symbol eine Eisenspitzhack und ein Schwert darauf klicken dann runter scrollen und darauf drücken dan nochmal rechts wo die Rohstoffe sind draufklicken :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Domstadt
Danke xdlolxd7150, aber ich dusel hatte kein Crafting-Table erstellt -.- :D

Oh sry hab grad dein nachträgliches Seit gesehen :banghead:

Macht doch nichts ;)

UPDATE 0.5.0 wuhuuuu

Hat jemand nen download link?

erikmullermann schrieb:
Hat jemand nen download link?

Im play store auf update drücken ;)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: kollkani
Haha oder so :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Blöde Frage aber ist die ios Version die selbe wie die für Android? Eher nicht oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Meint ihr, dass es demnächst irgendwann möglich sein wird auf echte Server zu joinen? Also jetzt nicht auf die PC-Version Server, sondern einfach dass Server erstellt werden (wie bei Modern Combat oder so), wo man mit anderen Leuten bauen kann?

Ne glaube nicht

Domstadt schrieb:
Meint ihr, dass es demnächst irgendwann möglich sein wird auf echte Server zu joinen? Also jetzt nicht auf die PC-Version Server, sondern einfach dass Server erstellt werden (wie bei Modern Combat oder so), wo man mit anderen Leuten bauen kann?

Ja

MrGeekness schrieb:
Blöde Frage aber ist die ios Version die selbe wie die für Android? Eher nicht oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist die selbe

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Er meinte aber nicht den Inhalt, da der logischerweise gleich ist sondern den Programmcore, da ios zwar meist auch in C++ gecodet is wie Android zwar ähnlich aber von der prorammstrucktur doch anders aufgebaut ist.

Er meint vom Inhalt die selben Blöcke etc.

Gesendet von meinem Galaxy S3