Minecraft für andere Android-Devices kommt am 29. September

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ilovemysgs schrieb:
Morgen werden wir sehen ......

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

der Bug wurde übrigens noch nicht gefixt...

Bleibe heute aber wegen MC bis 24 Uhr wach, wenn es bis dahin nicht da ist, werde ich wütend >:)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Er hat gesagt er hat ihn noch nicht gefixt aber es funktioniert auf dem galaxy s !

ES KOMMT HEUTE DONT WORRY :D
Junkboy schreibt in Twitter: Its coming...
Naja da ist auch ein link der zu einem geilen bild führt:
http://i.imgur.com/mS03j.png

Es ist da

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

kann aufgrund eines "internen Market-Fehlers" die Vollversion nicht spielen :(

edit: Wird bei mir im Market jetzt wieder als "nicht kompatibel" zum Galaxy S2 angezeigt...

edit 2: Jetzt komme ich bis "Download wird gestartet...", was er aber nicht tut

edit 3: In der Demo bisher noch nichts neues entdeckt (im Vgl. zur Xperia-Version)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade auf dem SGS. Wenn du mit dem browser die vollversion drückst dann leite dich weiter zum market. Dann geh weiter runter und lad die Demo runter. Weil es gibt bis jetzt nur die Demo.

Stimmt sehe ich auch gerade ^^

Schade ist nicht mit dem Galaxy Ace kompatibel. Werde ich wohl drauf verzichten müssen.

Reaver027 schrieb:
Schade ist nicht mit dem Galaxy Ace kompatibel. Werde ich wohl drauf verzichten müssen.

Kappische schrieb:
If it says the app is incompatible you may have to try later since it takes time to propagate Android Market.

Hoffnung besteht für dich noch :)

Hab keine all zu großen Hoffungen um ehrlich zu sein. Mit 800 Mhz und nur 278 MB Ram ist das Ace ja auch nicht wirklich gut bestückt.

Hätte jmd vielleicht Ne apk rumliegen? :)

Also wenn jemand die Apk der Demo hat würde ich mir die gerne auch mal einfach so installieren. Nur um mal zu gucken ob es überhaupt laufen würde.

Edit: Hat sich erledigt. Hab die Demo Apk gefunden und es geht nicht auf dem Ace. Bekomme immer einen FC. Naja hat sich das Thema Minecraft auf meinem Handy auch erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey reaver! Kannst du die demo apk hochladen? Wäre cool!

Kann man direkt mit Tapatalk irgendwie apks hochladen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ne aber auf dropbox oder so. Naja brauche es nicht mehr habe es schon.
danke!

Jetzt habe ich auch die vollversion geholt. Nur ich verstehe, dass mit dem online spielen nicht. Es ladet und ladet.....

Ach nein das sind servers. ^^ also die normalen welten kann man visible oder unvisible machen