crzy_dj
Ambitioniertes Mitglied
- 12
haste, um den ps3 controller zu verbinden so eine app gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sammyboy schrieb:Na über Miui und Ps3 Controller ! Sonst läuft es ja auch so man kann es nur nicht steuern.... Kann ja gerne die Demo hier hochladen ....
zu spät^^[Graphix];2041725 schrieb:LEUTE!
Die haben einen Bug in der Pocket Version gefunden (gerade bei Twitter gelesen) und vielleicht kommt es heute nicht....
crzy_dj schrieb:
"Hm.. the mobile team pulled an all nighter to chase a bug and still haven't found a solution. Today's release may be in danger."
scheint wohl einen bug zu geben .. das war vor 7 std.. dieser tweet wurde übrigens von Notch retweetet
[Graphix];2041774 schrieb:dann bin ich erleichtert oder? xD
sammyboy schrieb:Ne dafür gibts ne kostenlose App !
sO lOnG sAmMyBoY
crzy_dj schrieb:aber ich würd in den tweet jetzt net sooooo viel rein interpretieren , weil es auch einfach heißen kann : feierabend .. flieger nach münchen bekommen...
crzy_dj schrieb:und ich checke den thread weil i-jmd wirds schon hier melden
delpiero223 schrieb:Es ist 22:41 Uhr und hier ein Livebericht von der Front: die Herrscher Markus Persson und Carl Manneh verschanzen sich weiterhin in der Burg des Android-Markets. Aufständige versuchen zwar, die dicken grünen Mauern zu überwinden, werden dabei jedoch immer wieder von grünen Sicherheitsrobotern mit erstaunlich großen Antennen aufgehalten und zurückgeschlagen. Experten rechnen mittlerweile nicht mehr mit einer heutigen Öffnung der Burgtore.
Oder kurz und knapp: Nix neues
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk