M
MischMasch
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute, ich habe mir Heute ein Meizu MX4 besorgt. Jetzt wollte ich mal den Benchmark sehen wie der so wirklich ist. Ich konnte es kaum erwarten. plötzlich zeigt er mir doch tatsächlich 35996 an. Der ist zwischen Google Nexus 5 und LG G3. Kann mir jemand sagen woran das liegt, das Telefon hat so rein gar nichts mit einem Top Smartphone zu tun. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Habe auch nur zum zweiten mal werkseinstellung gemacht und nur Antutu runter geladen da ich dachte das es vielleicht mit den Apps zusammen hängt. Bin total enttäuscht so als Laie
Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:
Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:
Habe heraus gefunden das ich Android 5.0.1-m75.flyme habeMischMasch schrieb:Hallo Leute, ich habe mir Heute ein Meizu MX4 besorgt. Jetzt wollte ich mal den Benchmark sehen wie der so wirklich ist. Ich konnte es kaum erwarten. plötzlich zeigt er mir doch tatsächlich 35996 an. Der ist zwischen Google Nexus 5 und LG G3. Kann mir jemand sagen woran das liegt, das Telefon hat so rein gar nichts mit einem Top Smartphone zu tun. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Habe auch nur zum zweiten mal werkseinstellung gemacht und nur Antutu runter geladen da ich dachte das es vielleicht mit den Apps zusammen hängt. Bin total enttäuscht so als Laie