Meizu Pro 7 Bootloop

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FF1989

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem....habe versucht die globale rom von flyme zu flashen. Nach ewigem Probieren habe ich es geschafft, mein Handy komplett zu zerlegen. Jetzt haenge ich auf dem Bootscreen mit dem flyme logo und mehr passiert nicht.
Im recovery modus die chinesiche update.zip in das recovery verzeichnis kopiert, funktioniert auch nicht. Es kommt immer der Fehler, dass die Firmware defekt ist. Also immer dieser daemliche Schutz, dass nur originale roms installiert werden duerfen.
Habt ihr eine Idee wie ich ueber ein Tool das Pro 7 komplett flashen koennte?
Danke!

FF1989 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem....habe versucht die globale rom von flyme zu flashen. Nach ewigem Probieren habe ich es geschafft, mein Handy komplett zu zerlegen. Jetzt haenge ich auf dem Bootscreen mit dem flyme logo und mehr passiert nicht.
Im recovery modus die chinesiche update.zip in das recovery verzeichnis kopiert, funktioniert auch nicht. Es kommt immer der Fehler, dass die Firmware defekt ist. Also immer dieser daemliche Schutz, dass nur originale roms installiert werden duerfen.
Habt ihr eine Idee wie ich ueber ein Tool das Pro 7 komplett flashen koennte?
Danke!
Hi ich hätte das gleiche Problem. Hat du es gelöst. Ansonsten schicke ich dir einen Link zu der Beta Rom. Mit der geht es. Wenn du eine andere Lösung hat sag mir Mal Bescheid

Hallo.
Ist zwar schon nen Weile her.
Hab aber auch das Problem wie FF1989.
Hab das Pro 7 ohne Plus Mit dem Helio x30.
Hab dazu aber noch nichts betamäßiges gefunden.
MFG