Meizu Mx2 - offiziel vorgestellt

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe noch Probleme mit der Lautstärke Taste irgendwie ist egal wie ich an den Lautstärke Knöpfen drücken immer Ton an, außer ich gehe in Settings und klicke auf Silent Mode, aber wie bei jedem anderen Android das ich erst Lautstärke und dann auf Lautlos stelle klappt scheinbar nicht, oder ich bin zu doof^^

Ja ich muss das Problem leider bestätigen! Gibt kein vibration / lautlos Modus beim Lautstärke nach unten stellen.

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 2

ein weiteres Problem ist, das es keine Menu Taste gibt wo ich zwischen den geöffneten Programmen hin und her switchen kann

auch nicht wenn du 2 mal schnell auf den homebutton drückst

Da hat wohl jemand nicht die englische Kurzanleitung gelesen :p

Schande über mich :( :D
sonst bin ich bisher ganz zufrieden. Mir ist aufgefallen, das Ladegerät vom Meizu ist mit 1.2A angegeben womit ladet ihr das Handy auf? Meint ihr es lohnt sich ein anderes Ladegerät zu holen? Ich hatte jetzt oft das das Handy übernacht nur bis auf ca 75% geladen war

ich hab zwar das MX 2 NOCH nicht aber ich lade meine androiden immer mit nem ipad ladestecker ;)

Das Konzept hat mich auch total begeistert aber jetzt kommts -> es kommt von einem Meizu-Fan :( .

hmm,das ist natürlich schade aber vielleicht passiert ja doch was,wir können nur hoffen

Ja mal sehen.
Aber das sieht mir nur nach einen vergrößerten MX2 aus.
Es gibt ja schon länger das Gerücht das Meizu an einen Tablet arbeitet.

Gametot schrieb:
Aber das sieht mir nur nach einen vergrößerten MX2 aus.
.
das wäre MIR absolut egal,hat mich beim 2er ipad auch nicht gestört,wichtig ist nur das es funzt :)

Jegliche Vorfreude am besten sofort einstellen...das wird sonst sehr hart :) . Ich würde es aber auch kaufen!

ehrles schrieb:
Jegliche Vorfreude am besten sofort einstellen...
tja,der zug ist für MICH abgefahren :),auch wenn es vielleicht ne entäuschung wird

So was neues mein MX ist verschlungen worden!
Krieg daher Geld,schade drum wollte den Support testen.
Hoffentlich taucht es doch noch auf.

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App

was,wo denn verschlungen,auf der reise nach china oder wo

Genau. :-(
Aber sehen wirs mal positiv.
Wenns nich ankommt krieg ich Geld und dann kann ich mir sofort ein MX2 kaufen :) .
Hier mal die Tracking Nummer:
RM395261130DE
Versand am 07.12.2012 sagt mir bescheid wenn es weiter geht :D

Zuletzt bearbeitet:
Na dann freu dich auf das mx2.:D

ich bin inzwischen mehr als zufrieden mit dem Telefon. Auch der Akku, der mich anfangs etwas skeptisch machte, überzeugt mich mittlerweile. Habe das mx2 vorgestern abend vom Strom gezogen und aktuell noch ca. 40%. Dabei war gestern auf Arbeit fast die ganze zeit WLAN an und ich hab diverse SMS geschrieben. Kann sich also sehen lassen. :thumbup:

Warte einfach mal ab.
Ich musste mal mein M8 zu Meizu schicken.
Das hat auch knapp 3 Wochen gedauert.
Und bei dir war ja noch Weihnachten und Neujahr dazwischen.

Gesendet von meinem M040 mit der Android-Hilfe.de App

Das war schon am 12 in China.
Und DHL China macht kein Urlaub.