Meizu Mx2 - offiziel vorgestellt

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir hat heute der Zoll aus Leipzig angerufen, ich solle meine Orginale Rechnung schicken, liaow.com hätte nur 25$ angegeben -.-

da kommst du nicht drum rum,wenn du das handy haben willst ;), dann zahlst du die 19% einfuhrsteuer und fertig

ja gut damit habe ich ja schon gerechnet, habe jetzt meine PayPal Rechnung dahin gemailt. Mir geht es eher darum das die sich mal beeilen und ich das schnell mal bekomme :-/

wenn die damit zufrieden sind,könnte es bis samstag bei dir sein,je nach dem wo du wohnst

R3m0 schrieb:
bei mir hat heute der Zoll aus Leipzig angerufen, ich solle meine Orginale Rechnung schicken, liaow.com hätte nur 25$ angegeben -.-

Meistens prüfen die auch, wer das Paket abgeschickt hat :D

soo es ist da, der DHL Mann sagte nix davon das ich noch Zoll bezahlen müsste oder ähnliches.. kommt jetzt noch etwas auf mich zu?

Das Handy ist der wahnsinn, allein das ich in den Apps nicht einstellen kann das sie deutsch sind nervt.

Habe schon Flyme 2.003 drauf

nö das mit dem zoll ist erledigt :)
du kannst dir morelocale 2 installen,dann ist auch noch einiges auf deutsch,wobei das englische nicht schwer ist und ähnlich aufgebaut ist wie ein "normales" androidgerät

Die Systemsprache ist an sich kein Problem.
Aber z.B. bei Apps wie meine Zeiterfassungsapp wollte auf Englisch nicht das Dropbox Backup einspielen, weil die bei der englischen Version einen anderen Sicherungspfad verwenden -.- habe es aber jetzt zum laufen bekommen. Trotzdem danke :) werde die App einmal testen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Neues Problem: z.B. im market wenn ich mir Bilder von Apps angucke hänge ich im Vollbild der Bilder fest, ich finde keinen zurück button, außer den runden Home Button, aber dann bin ich ja ganz aus dem Store raus..

probier mal 2 mal schnell drücken o.ä.,ich glaube das geht über die smartbar

ah man hält unten im Bild gedrückt bis unten ein Balken leicht blaulich aufleuchtet, dann Finger nach oben ziehen. Aber darauf muss man ersteinmal kommen :D

Hallo Leute....ich lese den Thread voller Freude mit...ich würde das Handy auch gern kaufen (liaow.com).
Bin mit dem Mike auch schon in Kontakt getreten...da ich aber kein Paypal habe und das mir das mit Anmeldung etc. alles zu lange dauert, habe ich mit ihm normalen Banktransfer von meiner Bank (Deutsche Bank) ausgemacht...ich hab da aber "kleine" Bedenken, ob das Handy dann auch wirklich kommt...könnt ihr mir bissl die ANgst nehmen. Ist der Herr denn vertrauenswürdig???

Grüße

soweit ich weiss,hat mike noch keinen enttäuscht,schnelle lieferung und super support,notfalls kannst du aber auch mit dem user Sernad in kontakt treten,einfach eine pn schreiben und er klärt dann den rest mit dir,ausserdem bekommst du es bestimmt billiger als aus einem shop

Oh....danke für die schnell Antwort... :):)

Das ist okay, wenn ich den Sernad einfach anschreibe???

Gruß

kannst ihm ja sagen,dass ich ihn empfohlen habe ;)

Okay...wird gleich gemacht....dank dir vielmals.... :)

Also ich bin jetzt nach mehreren Tagen intensiver Nutzung mehr als zufrieden mit dem meizu mx2.

Der Akku hält nach ein paar Zyklen mindestens einen tag bei intensiver Nutzung. Hab es vorgestern 19 Uhr vom netz genommen und hatte am nächsten Tag gegen 19 Uhr noch ca 25%. Dabei habe ich viel damit rumgespielt und hatte sehr viel WLAN an.

Die Kamera macht meiner Meinung nach sehr gute Bilder und macht auch im Dunkeln nicht gleich die Hufe hoch.

Ein Tipp für alle Nutzer von Google Now. Wenn ihr die App morelocal 2 nutzt und dort auf deutsch stellt, kann man Google Now nicht aktivieren. Also auf englisch stellen, Google Now aktivieren und dann wieder auf deutsch stellen.

Gesendet von meinem Meizu Mx2 mit Tapatalk 2

Hallo "VIP", wieso fest verbauter Akku?. Mein MI 2 (ganz aktuell 32 GB) hat eine herausnehmbaren Akku mit 2000 mAh von MI (xiaomi). Ich mach mal noch ein zwei Fotos im Thread "Import Xiaomi Mi 2".

htruempler schrieb:
Hallo "VIP", wieso fest verbauter Akku?. Mein MI 2 (ganz aktuell 32 GB) hat eine herausnehmbaren Akku mit 2000 mAh von MI (xiaomi). Ich mach mal noch ein zwei Fotos im Thread "Import Xiaomi Mi 2".

Falscher Thread?

Hier geht es um das MX2. :)

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, sorry ich war im falschen Thread (MX2 und nicht MI 2).

Hey,
wenn ihr Lust habt können die User die Bereits das Handy besitzen die eine oder andere offene Frage in diesem Sammelthread beantworten. Bitte direkt in dem Thread posten und ich Update den ersten Post immer. Natürlich sich auch Reviews, weitere Infos usw gerne gesehen.
Genau wie User die sich für das Handy interessieren können Ihre konkrete Fragen stellen und ich werde diese dann mit den Eröffnungsthread einbinden. Denke das macht einiges Übersichtlicher und erspart Neulingen das Durchlesen von x-Seiten.
https://www.android-hilfe.de/forum/...izu-mx2-eure-hilfe-wird-benoetigt.350287.html
Danke für eure Mithilfe :)
Garnett