handyfreakxxl
Ambitioniertes Mitglied
- 7
- Themenstarter
Soweit ich weiß hat das mi2 den Prozessor vom Nexus 4 und das Mx2 eine eigenentwicklung auf Basis vom Samsung Exynos... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
handyfreakxxl schrieb:Soweit ich weiß hat das mi2 den Prozessor vom Nexus 4 und das Mx2 eine eigenentwicklung auf Basis vom Samsung Exynos... .
Hans Blafoo schrieb:Am besten warten wir erstmal ab, wie sich das MX2 in ersten Tests schlägt.
Ich selbst gebe jedenfalls gerne etwas von der Performance (die wahrscheinlich eh im Überfluss vorhanden ist) her, um eine bessere Akkulaufzeit als das Mi2 zu haben.
carlos2000 schrieb:Warum bessere Akkulaufzeit ? Xiaomi M2 2000mAh und tauschbar, Meizu MX 1800mAh fest verbaut.
Hans Blafoo schrieb:Xiaomi M2 mit Stromfresser-CPU (siehe Nexus 4 und Testbericht vom M2 bei engadget), Meizu MX2 mit sparsamerer CPU.
Sernad schrieb:@carlos2000: das Mi2 ist lieferbar, aber wie schon im anderen Thread geschrieben kaufen die Chinesen die ganze Charge auf und schlagen dann ca. 600 RMB drauf. Zu diesem Preis ist es dann auch am lokalen Markt erhähltlich.