Meizu Mx2 - offiziel vorgestellt

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pandora schrieb:
Dieser Kreis funktioniert genau so wie der Homebutton bei iOS oder ?

Hat jemand nen seriösen Store der das Teil anbietet, irgendwie traue ich denen die ich über Google finde nicht wirklich :p

liaow.com ist zu empfhelen.
Momentan teste ich den Support im Garantie Fall.

Gesendet von meinem A10 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es denn Cyanogen oder Miui für die Meizu Geräte? Bzw. wie sieht es denn mit den Updates von Meizu aus?

Lighthammer schrieb:
Gibt es denn Cyanogen oder Miui für die Meizu Geräte? Bzw. wie sieht es denn mit den Updates von Meizu aus?

Deine erste Frage wurde schon auf der vorherigen Seite beantwortet. Kurz gesagt: nein, gibt es nicht.

Zur zweiten Frage kann ich aber nichts sagen.

Oh Mist, tschuldigung. Hatte eigentlich extra gesucht vorher ;)

Dauert scheinbar auch länger mit den Updates.

So heute kam eine Antwort von Meizu.
Darin hieß es das ich es zu ihnen senden sollte.
Als ich ihnen klargemacht habe das das MX schon zu liaow.com unterwegs sei, sagten sie nur das nächste mal sollte ichs direkt zu ihnen senden.
Ich sollte anschließend eine Rechnung (PayPal Rechnung) senden.
Die wollen es nun abfangen.
Was das wohl zu bedeuten hat?????

Gesendet von meinem A10 mit der Android-Hilfe.de App

Bin gerade gluecklicherweise in China und hab es ueber einen lokalen Handyladen bestellt.
Ein Kumpel von mir hat sich das Xiami mi2 bestellt und das ist auch ein richtig geniales geraet! Aber wegen den Lieferenpaessen hab ich mich dann doch fuer das mx2 entschieden.
Hab das mi2 zwar bei einem Haendler gesehen, der es auf lager hatte, aber der hat gleichmal 300RMB (knapp 40 euro) auf den eigentlichen Verkaufspreis draufgepackt.

Ich kann euch ja sagen wenn ich das mx2 habe und getestet habe :)

Matttty schrieb:
Ich kann euch ja sagen wenn ich das mx2 habe und getestet habe :)

Jo, gerne. Wenn du die Gelegenheit hast, fänd ich einen Vergleich zum mi2 auch gut.

He Leute, ich würde mir das Meizu MX2 auch gerne bei liaow.com kaufen. Jetzt wollte ich nur mal fragen, wie es sich bei dem Kauf mit dem Zoll verhält?
Was muss ich beachten und lohnt sich dann der Kauf überhaupt noch?

Danke

hmm Lohnt sich der Kauf noch..?
Also Zoll musst du einfach mal mit einkalkulieren wenn du glück hast musst du nichts zahlen..
Aber sieh as MX2 mal nicht als Schnäpchensmartphone aus fern Ost. Wenn es dir auf den Preis ankommt kannst du dir auch hier was ähnliches oder ein günstigeres China Phone bestellen. Das MX2 holen sich eher leute die einfach keine lust auf S3 und Co. haben :p

genau,die 19% einfuhrsteuer sollten immer mit einberechnet werden,wenn du nicht zum zoll musst,hast du glück gehabt
und lohnen tut es sich auf jeden fall,denn Meizu's sind unikate und nicht jeder rennt mit so einem feinen gerät rum

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
welches chinaphone würdet ihr mir empfehlen?
will soviel leistung wie möglich zum kleinen Preis.

Root ist aber schon möglich oder ?

Und wie sieht es eigentlich mit dem AppleTV Klon aus, hat da jemand genaue infos oder nen review zu, das Teil hätte ich nämlich gern dazu.

Gesendet mit Handy

@Ossy99
da bist du mit dem Xiaomi Mi 2 oder dem Meizu Mx 2 auf der sicheren seite,wobei das Xiaomi billiger vom preis ist,
auch die erste version vom Meizu,das Meizu Mx ist ein super handy und sehr zu empfehlen

Pandora schrieb:
Und wie sieht es eigentlich mit dem AppleTV Klon aus, hat da jemand genaue infos oder nen review zu, das Teil hätte ich nämlich gern dazu.

Gesendet mit Handy

AppleTV Klon - meinst du damit das es so ähnlich aussieht, oder?

Meld dich mal per PN, vll. kann ich dir helfen bzw. ich frag morgen mal aufm Markt nach. Würde mich irg. auch jucken...

Dahmer schrieb:
@Ossy99
da bist du mit dem Xiaomi Mi 2 oder dem Meizu Mx 2 auf der sicheren seite,wobei das Xiaomi billiger vom preis ist,
auch die erste version vom Meizu,das Meizu Mx ist ein super handy und sehr zu empfehlen

Wegen dem Prozessor würde ich gerade das Xiaomi Mi 2 deutlich dem den MX2 vorziehen.

warum,was ist den am MX prozi so schlecht

na gut aber ich denke das wird dem normaluser gar nicht auffallen,das ist doch nur wieder was für nerds,
das Meizu teurer ist,ist auch kein geheimnis,die sind schon ewig im geschäft und haben sich einen namen gemacht,Xiaomi dagegen ist doch meines wissens aus einer dev community hervorgegangen

Finde es auch ein bisschen zu teuer.

Das MX2 hat doch den selben Quad wie das Nexus4 oder verwechseln ich da jetzt was. Jedenfalls sollte der von der Leistung wohl die nächsten 1~2 Jahre reichen

Gesendet mit Handy