D
digi
Dauer-User
- 1.100
@sammler
Was sind denn aus deiner Sicht die Nachteile vom MX2?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Was sind denn aus deiner Sicht die Nachteile vom MX2?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sammler schrieb:Sind wie gesagt wirklich nur klein,die z.b wären Menü auf Englisch. Lautstärke Regelung geht nur von ganz laut bis nicht ganz so laut ( ist mein empfinden ) muß bei anderen nicht so sein. Einiges kann man ja mit Apps beheben. Laucher ist erstmal gewöhnungsbedürftig ( bin grad dabei mich daran zu gewöhnen ). Die hintere Abdeckung sitzt nicht ganz so gut ( knarzt ganz ganz leicht ) wie man das eventuell erwarten würde / könnte. Ansonsten hat das Handy eine Top Haptik ( leicht besser wie das Xiaomi Mi2 ) erinnert mich ein wenig an mein damaliges Iphone 3GS ( was bis jetzt die beste Haptik hatte ). Geschwindigkeit ist auch top ( kommt locker an das Xiaomi Mi2 ran ). Das Meizu MX2 läuft auf der Oberfläche auch irgendwie Smoother ( vielleicht bilde ich mir das nur ein ) aber mir kommt es jedenfalls so vor. Läuft irgendwie alles ein wenig weicher.
Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:
Sollte es so sein, lasse ich es dich als erster Wissen ;-)
Andiwiedertschi schrieb:Hallo,
hat jemand von euch eine Idee, wie ich meine Kontakte vom Nokia 2700 auf das Meizu MX2 bekomme? Vielen Dank!