Meizu Mx2 - offiziel vorgestellt

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
He meizu Besitzer,

da mir leider kein Weg bekannt ist wie ich den meizu Browser unten(das m Icon) gegen einen Browser meiner Wahl austausche, habe ich einen alternativen launcher probiert (Nova launcher). Leider ist wenn ich den Nova launcher nutze, nun dauerhaft diese action bar von flyme eingeblendet und damit geht eine menge screen verloren. Siehe Screenshot:
rutu3u6e.jpg
Jemand eine Idee wie man die wegkriegen kann?

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 2

vielleicht mal den go launcher probieren und in den settings dafür,das dock ausblenden

4-Farben-Stift schrieb:
Jemand eine Idee wie man die wegkriegen kann?

Wenn es nicht in den Einstellungen möglich ist, musst du dich wohl mit den Onscreen-Buttons anfreunden.

Mit Root und einem Mod oder Custom-Rom ist das beim Galaxy Nexus ziemlich einfach, das ist aber auch offen und hat eine riesige Community...

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Ist der Launcher auch als Standard festgelegt?

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch Cover für das Handy noch jemand eine Idee?
Habe bisher einen bei meizumxon.com bestellt, dauert aber noch bis da was kommt..

warum gibt es einen extra Xiaomi bereich und absolut nichts für Meizu? :(

bei egay gibts noch zeug aber meist folien,ledertaschen,ladekabel usw. und für n eigenen bereich sind die user zu wenig

Finde auch schade mit dem eigenen Bereich. So ein geiles Smartphone und keiner redet drüber :-(

wendet euch an einen mod oder supermod und fragt nach,ob es möglich ist einen zu erstellen
aber ich denke das userinteresse wird nicht gross genug sein,schade zwar wie ich finde,ist aber leider so

So ich habe heute trotzdem mal nach einem eigenen Meizu MX2 Bereich gefragt.

Vielleicht erstellen Sie uns ja einen und dann kann man etwas gezielter Informationen über unser geniales Meizu MX2 verteilen und erhalten!

• Danke
Reaktionen: Garnett und tradingshenzhen
vielleicht seid ihr ja bald einer mehr ;),
ich warte nur darauf,das Sernad mir sagt das er eins für mich hat

So:
DHL sagt ich soll 2 Wochen warten.
Mittlerweile hab ich überlegt was ich dann mit dem Geld mach.
Ich werde mir einen AMD Opteron 16core CPU holen,allein das passende Mainboard dazu kostet 200€.
Hab ich mehr von :)
Wenn alles hinhaut und ich das Geld hab mach ich ein Foto vom CPU xD

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App

Habe gestern Post von DHL bekommen, demnach soll ich 115,67€ Einführungssteuer zahlen. Ich hatte aber "nur" 500$ bezahlt das wären ca 370€ und demnach ca. 70€ steuern. In dem Zettel vom Zollamt steht das Paket hätte einen EUSt-Wert von 594,64€ ich verstehe nicht ganz wie das zustande kommt -.-. Ich hatte dem Zoll extra einen Auszug von PayPal geschickt. habt ihr eine Idee?

die werden vielleicht das porto,das datum und das jahr mit zugerechnet haben,es wäre nicht das erste mal das solche eigenartigen summen zustande kommen

• Danke
Reaktionen: ehrles
Sieht nach "wir haben den Wert selber geschätzt" aus ! :rolleyes2:
Das MX2 kann für 500 Dollar bestellt werden, du hast genau den Betrag gezahlt, also auch nur 19% von 500 Dollar...

Ruf da am Montag an.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

Dahmer schrieb:
die werden vielleicht das porto,das datum und das jahr mit zugerechnet haben,

:lol: Das würde den Endbetrag erklären...

ja ich ruf da morgen aufejdenfall an, das kann echt nicht sein -.-

Könnt Ihr mir sagen, ob das Meizu MX2 evtl. auch in Thailand angeboten wird?
Oder nur in den 3 genannten Märkten (China - Hong Kong - Russland)?

Vielen Dank
digi

MEIZU MX2 Smart Phone 4 Core review.mp4 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade nur, das man das Gerät nirgends live sehen kann, ausser in den 3 besagten Ländern.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Doch bei mir kann man es auch Live sehen :winki:. Ich habe zur Zeit das Xiaomi Mi2 und das Meizu MX2 in Betrieb und mal sehen welches bei mir bleibt. Sind beide ganz gut und haben ihre kleinen Nachteile und Vorteile.