T
Targin
Gast
Nachdem ich gesehen habe, dass ALDI das Gerät MEDION "LifeTab" X10302 erneut in seinem Juni 2017 Prospekt offeriert, finde ich es an der Zeit, hier mal zum Gerät einen eigenen Bereich einzurichten.
Ich habe daher zunächst mal die unterschiedlichsten Posts aus dem Forum hier zusammengetragen. Hoffe, ich habe alle erwischt. Leider ist bei einigen die Resonanz der Besucher nicht so dolle.
Aber das könnte ja nun anders werden.
allgemeine Geräteinfo (Dez.2016) Gerät wird unterdessen mit Nougat Android 7 angeboten!
->Neues Aldi-Tablet: Medion Lifetab X10302
das X10302 im Test
->Aldi Tablet Medion Lifetab X10302 im Test: So schneidet das Discounter-Tablet ab
Tlefonieren ja oder nein?
->MEDION® LIFETAB® X10302 Telefonieren
->Lifetab x10302 Telefonfunktion?
Bluetooth Problem (gelöst)
->LIFETAB X10302 Bluetoothproblem
Akkuanzeige
->Akkuanzeige X10302
rooten? (Achtung! gilt bisher nur für das im Dezember 2016 angebotene Gerät mit Android 6!!)
->X10302 rooten (Anleitung)
ob das auch für das Gerät unter Android 7 gilt, ist derzeit noch nicht sicher!!!
mobiler Datenempfang?
->Medion LIFETAB X10302: mobile Datenverbindung?
kann sich nicht bei Google anmelden...
->Lifetab X10302 kann sich nicht bei Google anmelden
Vielleicht findet sich ja auch ein gnädiger Mod, der einen eigenen Bereich einrichtet.
Ich habe daher zunächst mal die unterschiedlichsten Posts aus dem Forum hier zusammengetragen. Hoffe, ich habe alle erwischt. Leider ist bei einigen die Resonanz der Besucher nicht so dolle.
Aber das könnte ja nun anders werden.
allgemeine Geräteinfo (Dez.2016) Gerät wird unterdessen mit Nougat Android 7 angeboten!
->Neues Aldi-Tablet: Medion Lifetab X10302
das X10302 im Test
->Aldi Tablet Medion Lifetab X10302 im Test: So schneidet das Discounter-Tablet ab
Tlefonieren ja oder nein?
->MEDION® LIFETAB® X10302 Telefonieren
->Lifetab x10302 Telefonfunktion?
Bluetooth Problem (gelöst)
->LIFETAB X10302 Bluetoothproblem
Akkuanzeige
->Akkuanzeige X10302
rooten? (Achtung! gilt bisher nur für das im Dezember 2016 angebotene Gerät mit Android 6!!)
->X10302 rooten (Anleitung)
ob das auch für das Gerät unter Android 7 gilt, ist derzeit noch nicht sicher!!!
mobiler Datenempfang?
->Medion LIFETAB X10302: mobile Datenverbindung?
kann sich nicht bei Google anmelden...
->Lifetab X10302 kann sich nicht bei Google anmelden
Vielleicht findet sich ja auch ein gnädiger Mod, der einen eigenen Bereich einrichtet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: