Z
Zaphod05
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
wenn ich ein angeschlossenes USB-Gerät (z. B. Cardreader, Stick, etc.) oder auch die eingesteckte MicroSD-Karte wieder entfernen möchte, verabschieden sich der Reihe nach die verschiedensten Prozesse (Tastatur, Volumenzähler,...). Zum Entfernen verwende ich die entsprechenden Funktionen aus den Einstellungen (SD-Karte entnehmen...) und ich warte ab, bis ich die Rückmeldung bekomme, dass ich das Gerät entfernen kann.
Dennoch kommt es zu den Problemen und ich kann das Tablet erst nach einem Neustart wieder normal benutzen.
Kennt jemand das Problem? Hat jemand vielleicht auch eine Lösung dafür?
Gruß
Zaphod05
Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:
Verflixt - Falsches Forum ...
Bitte ins Medion Lifetab S9714 Forum verschieben.
Danke!
wenn ich ein angeschlossenes USB-Gerät (z. B. Cardreader, Stick, etc.) oder auch die eingesteckte MicroSD-Karte wieder entfernen möchte, verabschieden sich der Reihe nach die verschiedensten Prozesse (Tastatur, Volumenzähler,...). Zum Entfernen verwende ich die entsprechenden Funktionen aus den Einstellungen (SD-Karte entnehmen...) und ich warte ab, bis ich die Rückmeldung bekomme, dass ich das Gerät entfernen kann.
Dennoch kommt es zu den Problemen und ich kann das Tablet erst nach einem Neustart wieder normal benutzen.
Kennt jemand das Problem? Hat jemand vielleicht auch eine Lösung dafür?
Gruß
Zaphod05
Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:
Verflixt - Falsches Forum ...
Bitte ins Medion Lifetab S9714 Forum verschieben.
Danke!