Neues Softwareupdate 121203_374 verfügbar

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nighthunter

Nighthunter

Erfahrenes Mitglied
93
Hallo
mein Tab hat sich heute gemeldet das ein Update 121203_374 verfügbar ist
einige App wurden aktualisiert
der ES Explorer soll jetzt größere Dateien verschieben können
Touchscreen soll genauer sein
genaue changlog hab ich nicht gefunden

aber nach dem Update muß neu gerootet werden

Der Touchscreen reagiert jetzt besser nach meinem Empfinden. Insofern ein lohnendes Update.

Hallo Zusammen,

mit dem neuen Update ist die Oberfläche wirklich empfindlicher geworden. Wollte hier heute schon fragen ob Ihr das auch habt, oder ob ich ein defektes S9714 erwischt habe.
Bei mir hatte das schon nichts mehr mit kapazitiven Display zu tun.
Mal sehen ob sonst etwas verschlimmbessert worden ist.
Gruß
Jo

schade, bei mir zeigt er immer noch kein update an...vllt morgen

und wenn du das update manuell startest?

Steht da, dass ich bereits die aktuellste Version habe

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

Habe das update heute geschafft.Es waren immer wieder Downloadfehler.Was mir jetzt auffällt ist, das beim booten ein weißes vollausgefülltes Rachteck blinkt/flackert. Das Display empfinde ich jetzt empfindlicher. Aber das Gerät bootet immer noch von alleine neu. Hoffentlich gibt es noch ein updatet.Sonst gebe ich es wieder zurück.

Kuqe_zi schrieb:
Steht da, dass ich bereits die aktuellste Version habe

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

Sorry, dass ich mich so mißverständlich ausgedrückt habe :thumbup:
Mit Sicherheit bist Du schon selbst drauf gekommen, unter EINSTELLUNGEN/... nach dem Update SUCHEN zu lassen

Gude,

Unter software-update steht immer noch 4.0.4. Gibts irgendwo die Anzeige mit dem aktuellen Versionsstand?

Cu spaci76

Dieses Update hat mit Android leider nichts zu tun.Es wird dafür wohl da sein,das das Gerät stabil läuft.(Was bei meinem leider nicht richtig geklappt hat.)

Moin, interessant bei mir wird immer noch kein Update gefunden... bin ich allein?

Nee, mir wird auch kein update angeboten, angeblich ist das Teil auf dem aktuellsten Stand!? :confused2: