AHebestedt
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
beim Einschalten des S9714 bekomme ich nur die folgende Meldung
in roter Schrift in der linken, oberen Ecke:
Failed to initialize Aboot
unrecoverable bootloader error (0x00000004)
Bootversuche mit den Tastenkombinationen Vol+ und EIN oder Vol- und EIN bringen nichts.
Ich bekomme immer nur die obige Meldung.
Das ganze passierte nach einem ganz normalen Ausschalten des Lifetab und Einsetzen einer
64GB-Speicherkarte - war die vielleicht defekt und kann das den Bootloader "zerschiessen"?
Es ist das Original-Medion-ROM installiert - kein Root.
SIM und SD-Card habe ich entfernt - ohne Erfolg.
Hat jemand von Euch einen guten Tipp, wie ich das Lifetab wieder zum laufen bringen kann?
Eine Kommunikation mit dem PC ist nicht möglich (habs probiert) - ich muss also mit dem
Tablet allein irgendwie klarkommen. Akku abklemmen hat auch nix gebracht. Gibts irgendeine Rettungsfunktion, die ich nicht kenne?
Ich möchte ungern Elektroschrott produzieren - vorher funktionierte es ja....
Vielen Dank für Eure Hilfe !!
Andreas aus Südhessen
beim Einschalten des S9714 bekomme ich nur die folgende Meldung
in roter Schrift in der linken, oberen Ecke:
Failed to initialize Aboot
unrecoverable bootloader error (0x00000004)
Bootversuche mit den Tastenkombinationen Vol+ und EIN oder Vol- und EIN bringen nichts.
Ich bekomme immer nur die obige Meldung.
Das ganze passierte nach einem ganz normalen Ausschalten des Lifetab und Einsetzen einer
64GB-Speicherkarte - war die vielleicht defekt und kann das den Bootloader "zerschiessen"?
Es ist das Original-Medion-ROM installiert - kein Root.
SIM und SD-Card habe ich entfernt - ohne Erfolg.
Hat jemand von Euch einen guten Tipp, wie ich das Lifetab wieder zum laufen bringen kann?
Eine Kommunikation mit dem PC ist nicht möglich (habs probiert) - ich muss also mit dem
Tablet allein irgendwie klarkommen. Akku abklemmen hat auch nix gebracht. Gibts irgendeine Rettungsfunktion, die ich nicht kenne?
Ich möchte ungern Elektroschrott produzieren - vorher funktionierte es ja....
Vielen Dank für Eure Hilfe !!
Andreas aus Südhessen