Z
Zaphod05
Neues Mitglied
- 1
Seit dem Update auf 4.1.1 kann man bei meinem LifeTab fast zusehen, wie der Akku leer wird. Auch scheint mehr Speicher belegt zu sein. Ich habe mir zwar nicht gemerkt, wieviel es vorher war, aber derzeit sind nur noch zwischen 150 und 200 MB frei. Ich bilde mir ein, dass es zuvor auf jeden Fall über 300 MB waren und es wurden keine zusätzlichen Apps installiert..
Weiter ist mir aufgefallen, dass sich das Tab auf der Rückseite im Bereich links oben neben der Kamera wesentlich stärker erwärmt als zuvor. Weiß jemand, welche Komponenten in diesem Bereich verbaut sind?
Ist das alles nur bei mir so oder trifft das auch bei jemand anderem zu?
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw., was man dagegen tun kann? Gibt es eine Möglichkeit, wie man als Plan B wieder auf 4.0.4 zurückkommt (welches Flashtool, Bezugsort Firmware, Anleitung dafür)?
Gruß
Zaphod
Weiter ist mir aufgefallen, dass sich das Tab auf der Rückseite im Bereich links oben neben der Kamera wesentlich stärker erwärmt als zuvor. Weiß jemand, welche Komponenten in diesem Bereich verbaut sind?
Ist das alles nur bei mir so oder trifft das auch bei jemand anderem zu?
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw., was man dagegen tun kann? Gibt es eine Möglichkeit, wie man als Plan B wieder auf 4.0.4 zurückkommt (welches Flashtool, Bezugsort Firmware, Anleitung dafür)?
Gruß
Zaphod