Externe Tastaturen für das Lifetab (ohne Tasche!)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anetteschuett

Neues Mitglied
2
Als Keyboard läuft das K400 von logitech ordentlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Taschen für das LT mit Tastatur sucht, schaut bitte in diesen Thread hier.

Ich habe die Bluetooth-Tastatur von Aldi gekauft für 25 Euro und bin total begeistert. Klein, stabil, handlich, fein,flach, praktisch und lang haltend. Ich habe es vor einem Monat gekauft, wie ich mein LifeTab gekauft habe, habe es eine Stunde lang an der Steckdose gehalten bis es ganz ganz aufgeladen ist (!!) und benutze es jeden Tag. Der Akku ist noch nicht leer. Und verbindet sich problemlos mit meinem LifeTab. Würde ich jedem empfehlen und es ist sehr angenehm damit zu schreiben, vor allem für Leute, die das 10-Finger-System beherrschen, sehr angenehm.

Übrigens funktionieren Wireless Maus und Tastatur genauso gut über den USB Host.
Also Für beides nur ein USB Empfangsteil.
Das spart vieleicht auch Akkupower.
Für Maus und Tastatur habe ich 23 Euro bezahlt

touchy schrieb:
Übrigens funktionieren Wireless Maus und Tastatur genauso gut über den USB Host.

Bei meiner Tastatur, den ich bei Aldi gekauft habe, der lädt nur, wenn man den anschließt. Arbeiten kann man dann nicht damit. Aber wie bereits erwähnt, ich habe meine Tastatur vor einem Monat aufgeladen und es ist immer noch nicht leer - und das bei täglicher Benutzung per Bluetooth.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

Meine Tastatur brauche ich nicht aufladen und beides funktioniert perfekt :)