B
bluesman2
Neues Mitglied
- 2
Ich habe nun 10 tage getestet und werde das Gerät heute wieder zurück bringen.Der Grund ist das das Gerät einfach zu wenig Formate abspielen kann und ich mich generell frage ob ich ein 10,1 Gerät wirklich brauche da ich bereits ein 5,2 Smartphon besitze.
Begründung:
Es ist mir nicht gelungen auch nur einen Mpeg 2File( egal was für ein Player MX unsw. alles probiert)abzuspielen.Vom USB Stick geht es,aber nicht von der SD Karte.Geschweige denn MKV. Das Gerät finde ich ansonsten echt in Ordnung,
aber diese abspiel Mängel...Sorry.No! Nervt mich an.Werde mir in naher Zukunft auch kein anderes 10,1 Table holen, da ich festgestellt habe das ein 5,2
Smartphone für mich echt reicht und eigentlich auch handlicher ist.
Gruß
Begründung:
Es ist mir nicht gelungen auch nur einen Mpeg 2File( egal was für ein Player MX unsw. alles probiert)abzuspielen.Vom USB Stick geht es,aber nicht von der SD Karte.Geschweige denn MKV. Das Gerät finde ich ansonsten echt in Ordnung,
aber diese abspiel Mängel...Sorry.No! Nervt mich an.Werde mir in naher Zukunft auch kein anderes 10,1 Table holen, da ich festgestellt habe das ein 5,2
Smartphone für mich echt reicht und eigentlich auch handlicher ist.
Gruß