Akku Tausch - Laufzeit

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

medion-fan

Neues Mitglied
0
Hallo ,
hat jemand von Euch schon mal einen Akku getauscht???

Mir kommt es vor das er sich allmählich verabschiedet.....

Tab is auch schon lange im Einsatz,,, und bin sonst vollstens zufrieden..

:thumbsup:
 
Wie ist denn allgemeine Meinung zum Akku???

Hat jemand Erfahrung mit Akkutausch??

Wenn ja , wo kann Mann einen neuen bekommen????

Vielen dank
 
medion-fan schrieb:
...Mir kommt es vor das er sich allmählich verabschiedet...
Scheint ein Problem zu sein.
Nach 1 1/2 Jahren Benutzung hat sich mein S9714 total verabschiedet:
Es nahm keinerlei Ladung mehr an.
Trotz für längere TZeit angehängten Ladeteils zeigte es nach geduldigen Einschaltversuchen allenfalls für kurze Zeit einen runden Button mit "0 %" an.
Jetzt ist es eingeschickt mit dem verbindlichen Hinweis, dass als "zugesichert" davon ausgegangen wird, dass die Integrität der (auch sensiblen) Daten unangetastet bleibt.
Falls der Service in Wittenberg es wagt, die Daten zu zerstören, wird MEDION einen Riesenärger bekommen.

Wie ging denn bei Dir/Euch die Sache aus?
 
Hallo
mein Akku hat sich stabilisiert,,, zumindest nicht weiter verschlechtert...

Nutze das Tab aber auch täglich,,

Wie ist denn so die allgemeine Meinung ????

Hat jemand denn schon einmal selber versucht den Akku zu tauschen???

oder bei einem Örtlichen Reperatur Betrieb tauschen lassen???

Gruss aus GT
 
consulting schrieb:
Scheint ein Problem zu sein.
Nach 1 1/2 Jahren Benutzung hat sich mein S9714 total verabschiedet:
Es nahm keinerlei Ladung mehr an.
Trotz für längere TZeit angehängten Ladeteils zeigte es nach geduldigen Einschaltversuchen allenfalls für kurze Zeit einen runden Button mit "0 %" an.
Jetzt ist es eingeschickt mit dem verbindlichen Hinweis, dass als "zugesichert" davon ausgegangen wird, dass die Integrität der (auch sensiblen) Daten unangetastet bleibt.
Falls der Service in Wittenberg es wagt, die Daten zu zerstören, wird MEDION einen Riesenärger bekommen.

Wie ging denn bei Dir/Euch die Sache aus?
das Problem war bei mir auch. knapp 2 jahre im sehr vielem Betrieb ging auf einmal garnix mehr .eine Nacht am Ladegerät nix ging .Habe auch daten auf dem tabel, wen die weg wären hätte das für mich folgen .tabel ein geschickt 14 tage gewartet zurück bekommen alles ok daten waren noch drauf :thumbup: jetzt muss ich sehen wie ich die sichere .auf usb stick ?? dazu brauche ich aber erst adapter das ich einen anschliesen kann .servic von medion gut ,schnell ich bin ja nicht der einzigste ,leider kein reperaturbericht so weis ich nicht was defekt war :cool2: mal sehen wie es weiter geht da ich sehr zufrieden mit dem gerät bin.
 
Nach Anmeldung einer Garantie-Reparatur per Service-Seite meldete sich MEDION sehr schnell zunächst telefonisch, dann kam eine Mail mit einem freigemachten Adress-Label für die Einsendung zu einem Service.

Nach Einsendung erhielt ich zwei Meldungen zum Status per Email.
Dann kam das Gerät repariert zurück mit dem Hinweis auf einen Austausch des Ladeteils.

Alle Daten noch vorhanden. - Wieder einwandfreie Ladung und weiter ein 24/7-Betrieb.

Falls die Ladung nach welcher Zeit auch immer wieder nicht funktioniert, werde ich Ärger machen.
So aber bin ich zufrieden, sehr sogar.
 

Ähnliche Themen

Enak
Antworten
3
Aufrufe
4.075
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
0
Aufrufe
3.109
Pascal_
P
Z
Antworten
12
Aufrufe
5.330
Nighthunter
Nighthunter
Zurück
Oben Unten