Z
zensus
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ist ein UMTS-Stick über einen Adapter an dem Tab nutzbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
decayef schrieb:.......
jedes halbwegs aktuelle handy kann als wlan accesspoint genutzt werden
(nennt sich tethering)
damit sparst du dir nen zweiten handy tarif.
und vor allem baumelt dann nicht der stick am tablet rum
zensus schrieb:Danke, das ist mir bekannt, aber meine Frau hat selten MEIN Handy mit ;-)
Falls also irgendwer Erfahrungen mit kompatiblen UMTS-Sticks hat, bei dem bedanke ich mich jetzt schonmal.
zensus schrieb:Hallo,
ArthurDent schrieb:Ein Surfstick am diesem Lifetab funktioniert schon - es sollte aber kein Huawei e173 sein (z.B. Fonic-Surfstick). Der e173u scheint zu funktionieren (hier gefunden: Android Tablet mit Surfstick verbinden - Schritt für Schritt Anleitung).
zabriska schrieb:Ich habe einen Aldi/Eplus Surfstick, geht nicht!
Beim Einstecken kommt die Meldung: Beschaedigtes Device
hävksitol;3531877 schrieb:Hat Dein UMTS-Stick einen Micro-SDHC-(also einen Speicherkarten)-Einschub (dann handelt es sich um einen HUAWEI E173u-2, s. hier)? Falls ja, ist dort einen Speicherkarte eingelegt? Wenn nicht, versuch's mal mit eingelegter Speicherkarte (& vice versa).
fraktalblume schrieb:Falls jemand schon einen Rooter für seinen s9512 hat, dann wäre ich für Erfahrungswerte dankbar. Auch für einen Hinweis, ob ich bei den Rootern auf etwas Spezielles (z.B. Leistung oder individuelle Mucken) achten sollte.
Grüße an alle
fraktalblume
gaea schrieb:Ich habe 4 verschiedene umts sticks probiert,