M
mufti99
Neues Mitglied
- 3
Nein, das meine ich nicht, denn das wird (bei mir zumindestens) angekündigt! Und von mir zugelassen (oder auch nicht)!Marechal schrieb:Denke nicht.
Immerhin spielt der Playstore auch Updates ein, für jede installierte App.
Vermutlich meinst Du das.
Ich habe eins bekommen, das von 4.0.3 auf 4.0.4. Was aber innerhalb von 4.0.4 jeden Tag passiert (oder zumindestens passieren kann), weiß vermutlich niemand. Und ein paar Zeilen Quellcode einfügen/überschreiben oder den einen oder anderen Parameter ändern bekommt man in wenigen Sekunden hin. Das heißt dann intern Bugfix und extern wird es nicht an die große Glocke gehängt. Aber urplötzlich funktionieren Dinge stabil, die vorher gar nicht gingen. Ist nur so eine Idee, ich kanns nicht belegen...Marechal schrieb:Ich habe erst 2x ein Update bekommen in den 2 Monaten, die ich das Gerät habe - eines davon war ein ICS-Update.
Daß man als Root Unix-Anwendersysteme durch "überbügeln" über Nacht umstellen kann, weiß ich! Und mein WLAN läuft (von anfangs zuverlässig über zwischendurch zum Kotzen) jetzt wieder stabil, und das sogar zeitweise mit 64 MBit/s!
Schönen Tag noch!
Hanns
Zuletzt bearbeitet: