R
remixbeb
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hi. Also in dem anderen Thread steht es eigentlich genau beschrieben, was zu tun ist. Ich hab es gestern auch hinbekommen, obwohl ich kein Nerd bin ;-) Was genau ist dir da nicht klar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
retikulum schrieb:Es wird eine chinesische Root-App installiert. Hiernach kann man SuperSU runterladen und installieren. Bei der chinesischen Root-Abfrage dann den rechten Knopf drücken. SuperSU deinstalliert dann die chinesische Root-App und installiert sich dann selbst.
chronowerx2k schrieb:erstmal: merci für die Anleitung.
1. Das auf-den-rechten-Knopf-Drücken ist m.E. *sehr* wichtig. Ich bin beim ersten Versuch auf den linken Knopf gekommen, was dazu geführt, hat, dass aus irgend einem Grund SuperSU dauerhaft keine root-Rechte gegeben wurden. Außerdem waren diese Einstellungen dann so zerschossen, dass ich keinem Programm mehr root-Rechte einräumen konnte. Ende vom Lied: Factory reset. Danach war der Popup für die root-Rechte von SuperSU wieder da. Allerdings lässt sich die chinesische Root-App nicht per SuperSU deinstallieren:
chronowerx2k schrieb:3. Wenn ich das Tablet per "VolumeDown" + "Power" hochfahre, erhalte ich chinesische Schriftzeichen. Wird mit dem Root gleich ein custom recovery installiert?