D
daddle
Enthusiast
- 656
Interressanter Verlauf!
War das nach dem Update #2?
War das nach dem Update #2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach äh... echt jetzt?daddle schrieb:Bei mir ging es ja auch vor allen Updates nach 20% noch schön stetig weiter gleichmässig runter bis unter 1% > Aus > Ladekabel dran > Akku-Animation > Rote LED an.
Sehe leider keinen gelben Bereich auf deinen Screenshots, trotz Brille putzen!zorbalex schrieb:Hast du dir im Bild bei der Entladekurve den gelben Bereich angesehen?
Krass.daddle schrieb:Hi, hatte ich ja schon vor 5 Tagen darüber geschrieben, lies bitte mal diesen Post und den zwei posts später über meine Entladekurve mit dem ausgetauschten Tab!
Genau das macht mir auch Sorgen.Aber dadurch wird auch die nutzbare Akkukapazität kleiner.
Also die App heißt "Antutu Tester", und ich meine beim "Battery Test" die Option "80%(state of charge above 90%)". Damit entlädt er 80%, d.h. bis der Akku noch 20% hat. Alle anderen Tests sind bei bei diesem Tablet halt sinnlos.Danach kann ich dann Antutu machen. Meinst du bis 80% als Abschaltschwelle, oder 80% verbrauchen?