Softwareupdates

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
29.312
Moin,

ich hab hier noch ein S7852 rumliegen, aus 2014, kaum verwendet, und es läuft mit Android 4.4.2.

Letzteres gefällt mir nicht, zumindest ein Update auf Android 5.0 sollte es doch irgendwo geben, oder nicht?
Vielleicht irgendein baugleiches Gerät das ein Update bekommen hat?

Irgendwas muss da doch möglich sein...

@Marcel21

Dann wende Dich doch an Medion ! :D

Hm mal dem Support auf den Zahn fühlen, gute Idee :D

Auch wenn ich da nix erwarte.

Ich wollte jetzt mal ne Anfrage schreiben aber was die alles für Daten haben wollen für ne dämliche billige Anfrage ist ja wohl ein Witz:
mdkontakt.PNG
Am besten gleich noch nen Lebenslauf in den Anhang packen.
Ne, dafür dass ich eh schon weiß welche Antwort da kommen wird ist mir das zu blöd.

Naja ich habs wenigstens versucht, aber anscheinend ist man als Kunde bei solchen Geräten verlassen.

@Marcel21

Na ja, das Tab ist jetzt 4 1/2 Jahre alt, da gibt's bei keinem Hersteller, auch den teuren nicht, noch ein Upgrade.Vielleicht ausser bei Apple.

@daddle
Klar, jetzt ist es so alt, aber ich will ja auch gar kein Android 8 oder 9 haben, logisch...aber so ein 5 oder 6, und da war das Gerät noch nicht mal ein jahr alt, wäre ja schon ganz nett.

Eigentlich ist das ne richtige Frechheit dass man solche Produkte auf den Markt wird und am ersten Verkaufstag den Updatesupport einstellt.

Vor allem angesichts Spectre wären Sicherheitspatches Stand Januar 2018 relativ wichtig für alle Geräte.

Zurück
Oben Unten