B
BeatBox1802
Neues Mitglied
- 0
Wie siehts aus.. kann man das Tablet schon rooten oder wird es custom roms geben..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
It is eating all my battery according to the battery status screen. It is even running in the background.
Fortunately no. The bug is in the battery measurement routines in Android. The operating system sometimes misses the notification when the application releases the phone sensors (i.e. this issue affects all apps that heavily use the sensor system). Because of the missed "release message" the battery mesaurement routines continue to count the battery use against the application even if that application was stopped long ago and not even present in the process list. You can simply ignore this. Unfortunately you need to restart the phone to "fix" this malcalculation. Once you've rebooted the phone you will see the correct values again and the "phantom" usage will disappear. The reason why this is increasing over time without even running is that the power usage is calculated for the sensor by (current time - sensor attach time)*sensorPowerRequirements. As time passes, this value increases.
Vespa777 schrieb:Ich habe mir zwei Medion Lifetab S7852 gekauft. Leider erkennt keines eine ScanDisk Ultra 64GB SDXC Karte.
Egal ob das Tablet im Werkszustand versetzt wurde oder alle Updates installiert sind und die Karte leer oder mit Daten gefüllt wurde.
Der Medion Support konnte auch nicht helfen. Bei denen wurde angeblich nach einem Versuch die Karte erkannt. Hat noch jemand das Problem oder laufen Eure 64GB Karten problemlos.
Shirocco schrieb:Hallo,
über meinen Solid Explorer, erkennt er die Karte und ließt sie auch aus.
daddle schrieb:Das liegt nicht an Medion, sondern an KitKat- Es gibt dafür eine neue App, und man muss die externe SD-card partitionieren! Musst du mal googlen!
daddle schrieb:Schön dass meine Tips geholfen haben, jetzt könntest du noch Standortbestimmung ausschalten und evtl. Google Now.
Mich stört es, da es bei allen fünf anderen Androiden die ich hatte nicht so war und wenn ich dann im Menü WLAN einschalte, meldet sich das Tablet automatisch bei meinem Router an. Den Umweg hätten die Programmierer sich sparen können.Dass du beim Antippen des Wlan-Icons im Pulldown-Menü als Shortcut direkt in die Wlan-Einstellungen kommst, finde ich absolut in Ordnung, Android weiss ja nicht in welches Netzwerk du dich momentan einloggen willst, daher landest du direkt in den Wlan-Einstellungen!
Das kommt noch. Ich werde erst mal diese Nacht abwarten und sehen was der Autorun Manager gebracht hat, dann mache ich einen Test unter Vollast mit Antutu Tester, danach kommt der Einsatz im Alltag.Man kann auch zu viele Ansprüche stellen, viel wichtiger als die momentane Batterie-Kapazitäts-Anzeige ist doch die Frage wie lange hält der Akku bei normaler Nutzung durch!
Letztendlich schwer zu sagen. Das ist S7852 wird ev. mein 'Tablet für unterwegs'. Ich nutze dann das WLAN von Hotels oder mache mein S4 Mini zum Hotspot. edit: Wenn ich es behalte wird das S7852 viel Zeit im Standby in meiner Tasche verbringen, daher soll es nicht schon dort mehr Strom verlieren als mein Asus HD7.Aber die ganzen Vergleiche hinken, z.B. wie gut ist dein Router-Empfang? Da verbrät KitKat viel Strom, wenn du etwas schwachen Empfang hast!
War schon drauf.Edit: Interresant den Verbrauch des Launchers! Aber wieso heisst der Launcher3? Hast du einen alternativen aufgespielt?
espega schrieb:Wie lange wird man das Gerät bei Aldi kaufen können?
Ich bin mit den Gepflogenheiten bei Aldi nicht vertraut.
Gibts das nur ein/zwei Tage, oder evtl. mal eine Woche?
Philipp9913 schrieb:Habt ihr auch oben links an der Ecke einen Spalt?(Kopfhörer Anschluss)