S
sbraeckle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Hallo,
habe mir am 08.05. bei ALDI-Süd das Lifetab S7852 gekauft. Beim ersten Starten kam gleich die Meldung "Software Update verfügbar -> ausgeführt, jetzt (Android 4.4.2) Bin absolut zufrieden mit diesem Tablet!
Doch nach der Installation einiger Apps stellte ich fest, dass bei zusätzlichen Kamera Apps z.B. Zoom FX Pro, Wondershare Powercam das Bild, sowohl bei der "Front" als auch "Back" - Kamera das Bild am Display auf dem Kopf???!!!
Dachte zuerst es liegt an den App - Einstellungen (deinstalliert / neu installiert), aber das war es nicht, denn auf meinem HTC One S (Android 4.1.1) laufen diese Apps problemlos.
Würde gern wissen, ob jemand dieselben Probleme hat bzw. dies mal mit den kostenlosen Versionen dieser Apps kurz testen kann?
Und ob dies an meinem (Gerät fehlerhaft) oder generell am Lifetab oder an der Android - Version liegt?
Denn komischerweise, die vorinstallierte Kamera - App läuft problemlos, hat halt nicht so viele Funktionen.
Habe parallel auch eine Medion - Support Anfrage gestellt.
Danke für Tipps!
Sascha
habe mir am 08.05. bei ALDI-Süd das Lifetab S7852 gekauft. Beim ersten Starten kam gleich die Meldung "Software Update verfügbar -> ausgeführt, jetzt (Android 4.4.2) Bin absolut zufrieden mit diesem Tablet!
Doch nach der Installation einiger Apps stellte ich fest, dass bei zusätzlichen Kamera Apps z.B. Zoom FX Pro, Wondershare Powercam das Bild, sowohl bei der "Front" als auch "Back" - Kamera das Bild am Display auf dem Kopf???!!!
Dachte zuerst es liegt an den App - Einstellungen (deinstalliert / neu installiert), aber das war es nicht, denn auf meinem HTC One S (Android 4.1.1) laufen diese Apps problemlos.
Würde gern wissen, ob jemand dieselben Probleme hat bzw. dies mal mit den kostenlosen Versionen dieser Apps kurz testen kann?
Und ob dies an meinem (Gerät fehlerhaft) oder generell am Lifetab oder an der Android - Version liegt?
Denn komischerweise, die vorinstallierte Kamera - App läuft problemlos, hat halt nicht so viele Funktionen.
Habe parallel auch eine Medion - Support Anfrage gestellt.
Danke für Tipps!
Sascha