T
Thosch2602
Dauer-User
- 310
Mh, gestern Abend um 21:00 mit 20% Akku ans Ladegerät, heute morgen um 7 erst bei 95%
Das kann doch auch nicht sein? !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thosch2602 schrieb:Mh, gestern Abend um 21:00 mit 20% Akku ans Ladegerät, heute morgen um 7 erst bei 95%
daddle schrieb:Das ist ja nur eine Momentaufnahme. Die Frage ist welche Hintergrundaktivitäten aktiv waren. Wenn Standortbestimmung, "nur Gerät", "Hohe Genauigkeit" oder "Energiesparmodus" und Wlan an ist, geht das Tab nicht in den DeepSleep und verbraucht relativ viel Strom, es kann aber auch sein dass das Gerät bis 100% aufgeladen war, dann wieder Verbrauch hatte und die Laderegelung erst wieder bei ca 92-95% das Aufladen startet.
Also testweise Gerät aus, ca 3 Std. Laden lassen und dann neu starten, müsste dann zwischen 98-100% anzeigen.
Man soll aber nur das Original Netzteil benutzten. Das steht extra in der Anleitung.Thosch2602 schrieb:Ladegerät schließe ich mal aus, hatte es am Samsung Lader, 5v 2A, das sollte reichen, ich beobachte mal die Situation. WLAN War an, Standort Bestimmung auf gps.
Mal abwarten.
Kann jemand was zu meinem Problem mit der Bilddarstellung sagen??
Thosch2602 schrieb:Das steht in jeder Anleitung...
5V sind 5V und 2A sind 2A, völlig egal, von welchem Hersteller.
Das habe ich ja beantwortet, nämlich so: "dass er fest verbaut" ist, also kein Wechsel-Akku.Wie wechselt man den Akku? Geht das als Privatmann überhaupt? Fragen über Fragen.
Das geht natürlich gar nicht!...Deswegen habe ich auch geschrieben, ob man den Akku auch als Privatmann öffnen kann.