T
Thosch2602
Dauer-User
- 310
Hallo,
Habe gerade festgestellt, dass ich nichts auf die externe SD Karte schreiben kann?!
Lesen funktioniert einwandfrei.
Ich nutze eine SanDisk 16GB Class 4
Habe frisch formatiert, Karte funktioniert in anderen Geräten einwandfrei.
Kann das jemand reproduzieren, oder gibt es sogar eine Lösung?!
Ich Habs gerade gelesen, es liegt an 4.4.2, mit dem Update wurden dem Nutzer die Rechte genommen, auf SD Karte zu schreiben, das ist ja mehr als unverschämt, wäre für mich ein ganz klares KO Kriterium gewesen, wenn ich das vorher gewusst hätte.
Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:
Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:
...und der mit dem Update gelieferte Explorer zeigt die externe SD nicht mal an, unglaublich, was Google da fabriziert *Kopfschütteln*
Habe gerade festgestellt, dass ich nichts auf die externe SD Karte schreiben kann?!
Lesen funktioniert einwandfrei.
Ich nutze eine SanDisk 16GB Class 4
Habe frisch formatiert, Karte funktioniert in anderen Geräten einwandfrei.
Kann das jemand reproduzieren, oder gibt es sogar eine Lösung?!
Ich Habs gerade gelesen, es liegt an 4.4.2, mit dem Update wurden dem Nutzer die Rechte genommen, auf SD Karte zu schreiben, das ist ja mehr als unverschämt, wäre für mich ein ganz klares KO Kriterium gewesen, wenn ich das vorher gewusst hätte.
Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:
Kommt aufs Alter an, die junge Generation schreibt doch nur nochdaddle schrieb:Wieso zwei Geräte, hast du dein Smartphone zum Telefonieren sowieso nicht immer dabei? Also nur 1 Gerät zusätzlich, das Tab.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:
...und der mit dem Update gelieferte Explorer zeigt die externe SD nicht mal an, unglaublich, was Google da fabriziert *Kopfschütteln*
Zuletzt bearbeitet: