R
rgh1704
Neues Mitglied
- 0
Ich habe versucht eine Verbindung herzustellen, es klappt für 5 sec.,
wird dann wieder autmatisch auf lokales Wlan zurückgesetzt.
Hinweis von elgato:
"[FONT="]Dies liegt daran, dass Ihr Android-Gerät prüft, ob über das WLAN (in diesem Fall EyeTV W) eine Internetverbindung besteht. Da EyeTV W keine Internetverbindung bereitstellen kann, weigert sich das Android-Gerät, EyeTV W als Hotspot zu verwenden.
Dieses Problem lässt sich lösen, indem Sie in den erweiterten WLAN-Einstellungen die Option „Auf Internetverbindung prüfen“ deaktivieren. Auf den meisten Android-Geräten finden Sie diese Einstellungen unter Einstellungen -> WLAN-> Menü-Knopf -> Erweitert."
Weiß jemand wie das bei S10346 geht, da dies so nicht vorhanden ist??
Oder eine andere Lösung?
Der eyeTV w funktioniert (getestet mit SP Sony Xperia Z und Samsung Galaxy S5 mini) !
[/FONT]
wird dann wieder autmatisch auf lokales Wlan zurückgesetzt.
Hinweis von elgato:
"[FONT="]Dies liegt daran, dass Ihr Android-Gerät prüft, ob über das WLAN (in diesem Fall EyeTV W) eine Internetverbindung besteht. Da EyeTV W keine Internetverbindung bereitstellen kann, weigert sich das Android-Gerät, EyeTV W als Hotspot zu verwenden.
Dieses Problem lässt sich lösen, indem Sie in den erweiterten WLAN-Einstellungen die Option „Auf Internetverbindung prüfen“ deaktivieren. Auf den meisten Android-Geräten finden Sie diese Einstellungen unter Einstellungen -> WLAN-> Menü-Knopf -> Erweitert."
Weiß jemand wie das bei S10346 geht, da dies so nicht vorhanden ist??
Oder eine andere Lösung?
Der eyeTV w funktioniert (getestet mit SP Sony Xperia Z und Samsung Galaxy S5 mini) !
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet: