W
willirt
Neues Mitglied
- 0
Das S10346 hat sich nach 2 Wochen nicht mehr laden lassen, auch nicht mit Fremd-Micro-USB Netzteilen. Ich habe das Gerät daraufhin eingeschickt. Meine Daten konnte ich natürlich nicht mehr löschen,da sich das Gerät nicht mehr einschalten ließ.
Antwort von Medion:
>Sehr geehrter Kunde
an dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Verzögerung bei der Reperatur entschuldigen.Das von Ihnen zur Reperatur eingesandte MEDION Gerät kann bedauerlicherweise nicht repariert, bzw. ausgetauscht werden, da ein benötigtes Ersatzteil oder ein passendes Ersatzgerät zurzeit nicht zur Verfügung steht.
Aus diesem Grund werden wir den Kaufpreis innerhalb der nächsten Tage per Verrechnungsscheck erstatten.<
Mein Fazit, diese Firma sollte keine hochwertigen Elektrogeräte verkaufen.
Antwort von Medion:
>Sehr geehrter Kunde
an dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Verzögerung bei der Reperatur entschuldigen.Das von Ihnen zur Reperatur eingesandte MEDION Gerät kann bedauerlicherweise nicht repariert, bzw. ausgetauscht werden, da ein benötigtes Ersatzteil oder ein passendes Ersatzgerät zurzeit nicht zur Verfügung steht.
Aus diesem Grund werden wir den Kaufpreis innerhalb der nächsten Tage per Verrechnungsscheck erstatten.<
Mein Fazit, diese Firma sollte keine hochwertigen Elektrogeräte verkaufen.
Zuletzt bearbeitet: