M
Moon777
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Mir ist schon bewusst, dass aus so kleinen Lautsprechern kein Klang kommen kann wie aus großen Standboxen.daddle schrieb:Über In Ear-Phones und über Bluetooth auf die Stereo-Anlage ist der Klang OK, wer aber erwartet über nur einen Micro-Lautsprecher guten Klang zu bekommen, dem ist nicht zu helfen.
Es ist nur so, dass ich eben Erfahrungen sammeln konnte, dass es durchaus möglich ist, etwas Vernünftiges mit den vorliegenden Möglichkeiten zu realisieren. Das Yoga Tablet von Lenovo hat mich total fasziniert bzgl. des Sounds, kann man aber durch den Zylinder nicht als Vergleich heranziehen.
Und beim Lenovo S8-50, dem Acer A3-20 FHD, dem Nexus 9 und dem Nexus 10 und sicherlich noch einigen anderen Tablets wurde das für mich zufriedenstellend und teilweise überraschend gut gelöst.
Dass bei dem 8,9 Zoll Medion ein Fehler vorlag wusste ich nicht, danke für die Info. Ich habe meiner Mutter schon mitgeteilt, dass sie das Tablet nicht holen braucht, jetzt komm ich aber doch nochmal ins Grübeln. Ich denke aber, dass man es auch am Freitag oder Samstag noch bekommt, das 8,9 Zoll stand gestern auch noch im Regal bei Aldi Nord.
Der ursprüngliche Beitrag von 06:19 Uhr wurde um 07:40 Uhr ergänzt:
Nochmal die Frage an die Besitzer: Eine Dolby App ist nicht vorhanden, oder? Das scheint nämlich die "Zauberapp" zu sein, die den Klang beim Lenovo S8-50 deutlich verbessert.
Zuletzt bearbeitet: