S
Shadow128
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ein Bekannter drückte mir heute sein Medion S10346 in die Hand und meinte, dass Sky Go nicht mehr funktionieren würde. Ich mich erstmal gewundert und gerade getestet.
Sky Go startet zwar (irgendwas), der Bildschirm bleibt für ca. 10 Sekunden dunkel und dann wird die App wieder beendet.
SkyCast hatte ich vorher schonmal auf dem Tablet installiert, und gerade auch wieder deaktiviert. Kein Erfolg.
Sky Go App deinstalliert und händisch neu installiert. Keine Besserung.
Weiss jemand, ob Sky da irgendwas geändert hat, damit die App auf dem Tablet nicht mehr funktioniet?
Danke vorab,
Shadow128
ein Bekannter drückte mir heute sein Medion S10346 in die Hand und meinte, dass Sky Go nicht mehr funktionieren würde. Ich mich erstmal gewundert und gerade getestet.
Sky Go startet zwar (irgendwas), der Bildschirm bleibt für ca. 10 Sekunden dunkel und dann wird die App wieder beendet.
SkyCast hatte ich vorher schonmal auf dem Tablet installiert, und gerade auch wieder deaktiviert. Kein Erfolg.
Sky Go App deinstalliert und händisch neu installiert. Keine Besserung.
Weiss jemand, ob Sky da irgendwas geändert hat, damit die App auf dem Tablet nicht mehr funktioniet?
Danke vorab,
Shadow128