J
jense76
Neues Mitglied
- 0
Ich hatte nebst diesem aktuellen Tablet auch das vorherige Lifetab S10344. Und bei beiden empfand ich das Display auf geringster Helligkeitsstufe immer noch als zu hell. Geht es euch auch so, oder empfinde nur ich das so?
Ich habe mir mal im Geschäft mehrere Tabs von Samsung und Acer zu Gemüte geführt und konnte feststellen, dass dort stets das Display wirklich sehr sehr dunkel einstellbar bar, nahezu fast total dunkel.
Beim Lifetab ist die geringste Helligkeitsstufe noch ziemlich hell. Wenn man zum Beispiel Abend bei gedimmten Raumlicht ein wenig mit dem Lifetab surft, fühle ich mich leicht geblendet von dem Display.
Mich würde mal interessieren, ob ihr das auch so seht, oder es euch egal ist.
Kennt jemand eventuell eine Möglichkeit, manuell in das System einzugreifen, um die Displayhelligkeit weiter herunterstellen zu können?
Ich denke, dann würden wir aber sicher in Richtung Rooting gehen müssen.
Ich habe mir mal im Geschäft mehrere Tabs von Samsung und Acer zu Gemüte geführt und konnte feststellen, dass dort stets das Display wirklich sehr sehr dunkel einstellbar bar, nahezu fast total dunkel.
Beim Lifetab ist die geringste Helligkeitsstufe noch ziemlich hell. Wenn man zum Beispiel Abend bei gedimmten Raumlicht ein wenig mit dem Lifetab surft, fühle ich mich leicht geblendet von dem Display.
Mich würde mal interessieren, ob ihr das auch so seht, oder es euch egal ist.
Kennt jemand eventuell eine Möglichkeit, manuell in das System einzugreifen, um die Displayhelligkeit weiter herunterstellen zu können?
Ich denke, dann würden wir aber sicher in Richtung Rooting gehen müssen.