S
steez.zeus
Gast
Meine Externen Festplatten werden am Lifetab nicht erkannt. Ist das Problem nur bei mir? Habe zwei verschiedene probiert, einmal mit externer Stromversorgung und einmal ohne. Hat es jemand schon probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zitat aus der FAQ von MedionFrage:Wie kann ich die Speicherkarte formatieren und welches Format ist kompatibel?
Antwort: Das Gerät erkennt ausschließlich Speicherkarten mit dem Format FAT(32) und NTFS.
Die Speicherkarte kann in den Einstellungen unter dem Punkt "Speicher" formatiert werden.
Eine bebilderte Vorgehensweise finden Sie hier.
Mit dem Total Commander habe ich dieses PlugIn (Paragon non root mounter) mit einer 3,5 Zoll Festplatte (CN Memory 1,5 TB - NTFS Videodateien) getestet. Läuft bei mir mit MP4 Dateien und LIFE Player gut._geoZ schrieb:Hier ein anderes USB-Plugin, welches ich jedoch nicht getestet habe.
Ich habe mal VOB, ISO und AVi Dateien auf einen USB Stick geladen, da hat es dann tatsächlich geklappt und bei der Gelegenheit musste ich noch den AC 3 Codec nachgeladen, was auch einwandfrei gelungen ist.adam.p schrieb:Geht es nicht, dann liegt das Problem nicht am Player, sondern irgendwo in deiner Konstellation.