Erfahrungsberichte zum S10346 - Hier bitte keine Fragen stellen (s. Beitrag #74)

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Abend, weiß einer zufällig warum das Tablet auf einmal nicht mehr auf der Aldi Nord Seite beworben wird? Auch der Link über Medion.de geht ins Leere.

Danke und Gruß

Das Tablet ist ab dem 04.12. übrigens auch bei Aldi Süd im Angebot - falls das hier noch nicht erwähnt wurde.

• Danke
Reaktionen: P-J-F
@P-J-F: Danke. Das Tablet wird dennoch am 27. November nicht mehr gehandelt werden. Wurde leider ohne Angabe von Gründen aus dem Verkauf genommen. Siehe auch Nachricht von www.mobilegeeks.de oder www.tabtech.de

Gruss

• Danke
Reaktionen: wolder und P-J-F
Hm...da die Prospekte für Aldi Süd bereits gedruckt sind (hab einen hier) wird das bestimmt richtig lustig werden in den Filialen :D

Ist wohl das kleinere Übel als ein womöglich unausgereiftes Produkt an den Mann zu bringen.

Ist ja krass.
Dann kann ich mir den gang zum Aldi sparen!
Da hätte ich ja nie mit gerechnet. Ich hab gestern noch die aktuelle Werbung im Briefkasten gehabt. Da war es noch mit drin.
Aber ich glaube ich bin trotzdem am Donnerstag da und schau mir das Spektakel an. Viele werden es ja gar nicht mitbekommen...:D

Nein du hast nicht alles gelesen! Dein verlinkter Beitrag sagt eindeutig im letzten Absatz das Gegenteil deiner Behauptung:
Da das Gerät nun jedoch aus allen Prospekten entfernt wurde und mit “Dieser Artikel kann nicht gehandelt werden” betitelt wird, scheint der Verkauf diesen Donnerstag endgültig nicht statt zu finden. Interessenten können das Vorgänger-Modell Lifetab S10333 mit einem schwächeren Rockchip-Prozessor auf der Seite von Medion inkl. Schutzhülle zum Preis von 219 Euro erwerben.

Die Seiten, die das verkündet haben, rudern wieder zurück.
Angeblich hat sich Aldi/Medion gemeldet und das Tablet wird im Aldi-Nord am Donnerstag zu kaufen geben und im Aldi-Süd am 4.12.
Somit wird es in beiden Filialen kommen.

Das Mindeste wäre, wenn deine Anmerkung richtig ist, dass das Tablet wieder unter den Medion-Angeboten für den 27.11. (Aldi-Nord) gelistet würde. Und das ist es nicht! Stand 15:11. heute.
Und jetzt habe ich genug von allen Spekulationen, die bei den meisten Publikationen genau nur Anhäufungen von Vermutungen sind, die wiederum bei anderen abgeschrieben wurden.
Das bringt doch alles Nichts.

@daddle: Mein Beitrag gab lediglich die Info des Artikels wider, und zwar nicht den letzten Absatz, sondern das neu eingefügte Update am Anfang des Artikels. Was letztlich an den beiden Verkaufstagen an der Kasse stehen wird, das steht noch in den Sternen.

Gruß

Ab jetzt steht das Tab wieder auf der Aldi-Angebotsseite für den 27.11!

Gibt's eigentlich schon Tests von dem Tablett, außer den von Computerbild?

Guten Morgen, ich kenne auch nur den "Test" von Computerbild. Ist mir leider nicht aussagekräftig genug. Hoffen wir auf Userberichte ab dem 27.11.

Gruß

So, ich hab es mir gerade gekauft.
Antutu zeigt mir 32785 Punkte.
Ein weiterer Test brachte 33254 Punkte, also ca. 33000 Punkte im Schnitt.
Ist nicht schlecht.
Aber es sind noch alle vorinstallierten Apps drauf.

Kann ich einfach alle Aldi-Apps entfernen oder muss ich irgendwas beachten?

Zuletzt bearbeitet:
Sofern das System es zulässt kannst Du alles deaktivieren / deinstallieren was nicht zu Stock Android gehört.

und, wie ist das empfinden, taugt das tablet was? ich würde es gerne zur bildbearbeitung und voransicht verwenden, wenn ich von shootings etc. komme.

ist das display hell genug und farbtreu? läuft alles flüssig?

wenn ja, hat meine freundin nächste woche den auftrag mir eins von der arbeit mitzubringen :biggrin:

Wie soll ich das nach so kurzer Zeit sagen.
Ich finde es relativ schwer, aber es ist mein 1. Tablet und hab daher keine Vergleiche.
Das Display macht einen guten Eindruck und es läuft alles recht flüssig.
Die Verarbeitung sieht auch gut aus.

Ich muss mich auch erstmal an ein Tablet gewöhnen.

mehr wollte ich nicht wissen ^^ reicht doch als antwort.. wer schon ein iphone/samsung/motorala/sony/htc und co. handy in der hand hatte, kann mehr als ausreichend beurteilen, ob ein tablet ein schönes display hat und flüssig läuft.. somit war dir dies schon zuzutrauen in der "kurzen" zeit