Chelmers
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du darfst Dich wundern, denn der Service hat mir wegen der schon versuchten Werkseinstellung direkt einen DHL Retourenschein geschickt.Chelmers schrieb:Bevor du das Tab zurück schickst, setze es erstmal auf Werkseinstellungen zurück und richte es neu ein.
Würde mich wundern wenn es dann immer noch nicht geht.
Direkt vom Update sowieso nicht. Es kam erst, als ich mich aufgrund der hier geschilderten Probleme mit der App ZDF Mediathek beschäftigt habe. Die hat aber auch noch bei keinem zur Deaktivierung des WLAN's geführt. Meine Vermutung, es könnte einen WLAN Treiber (sofern es so etwas gibt) getroffen haben, ist durch die Werkseinstellung eigentlich wiederlegt worden.adam.p schrieb:Ich glaube kaum dass es direkt vom Update kam.
Es gibt doch schon genug Leute die das Update installiert haben und das WLAN funktioniert weiter.
Bei einem generellen WLAN Bug, müsste doch nach einem Wiederherstellen auf Werkseinstellungen das vorher funktionierende WLAN wieder laufen.
Ich habe schon einige Zeit überlegt, ob ich das Gerät bis zum 27.12 (ALDI-Nord) zurückgebe und dann das Geld zurückbekomme oder es reparieren lasse. s.a.Chelmers schrieb:Bekommste es repariert oder das Geld zurück?