Display flackern - wo und wann tritt das bei euch auf?

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jupp, bei mir auch als ich grade nachgeschaut habe.
Ich wage es einfach mal.

O.o

Anhänge

• tmp_1894-Screenshot_2014-12-15-12-30-06383734566.png
    tmp_1894-Screenshot_2014-12-15-12-30-06383734566.png
    54,4 KB · Aufrufe: 266
Mach mal und Berichte gleich wenn dein WLAN noch geht:winki:
Du bist der crack:biggrin:

Sag uns ob du dann noch WLAN hast .....

Hat er deine Telefonnummer?

Ne aber bestimmt nen läppi oder PC :biggrin::biggrin::biggrin:

Schreib uns ob du dann noch WLAN hast ..... :winki:... über irgendein Gerät :thumbsup:

Ich habe WLAN. Update funktionierte einwandfrei. Notfalls hätte ich hier auf der Arbeit auch mein S3 gehabt. Das dient mir nicht nur als braver Wlan Hotspot, sondern auch als Notfall Internetdevice. Nur Whatsapp geht dort nicht mehr weil ich es aufs Tab ausgelagert habe.

Info, Medion installiert seine "tollen" Apps mit dem Update neu :smile:

^^

Anhänge

• Screenshot_2014-12-15-12-45-15.png
    Screenshot_2014-12-15-12-45-15.png
    103,3 KB · Aufrufe: 254
So werde den Selbstversuch nun auch starten:biggrin:

Update lief 1a durch.

WLAN funktioniert. Flackern konnte ich bisher nicht beobachten. Google Sprachsuche ist auch gefixt.

Und es ist keine Einbildung: Das Tab fühlt sich flotter an und der Touchscreen reagiert def. etwas flotter und leichter.

:biggrin:

Ja nur kann ich pro einschalten nur eine unerwünschte APP löschen:huh:

Hey siehe da auf einmal nimmt er meine64gb Karte ohne Mücken und die ist in fatex :laugh::biggrin::laugh::biggrin:

Kann ich bestätigen, den Bug habe ich auch. Aber es muss nicht das Gerät neu gestartet werden, es reicht einmal aus den Einstellungen raus zu gehen und neu reinzugehen.

Oki Mai probieren

Chelmers schrieb:
Bevor du das Tab zurück schickst, setze es erstmal auf Werkseinstellungen zurück und richte es neu ein.
Würde mich wundern wenn es dann immer noch nicht geht.
Du darfst Dich wundern:smile:, denn der Service hat mir wegen der schon versuchten Werkseinstellung direkt einen DHL Retourenschein geschickt.

Gruß
Klaus

Ohh! Das ist hässlich.
Bekommste es repariert oder das Geld zurück?
Ich hab mit meinem Tab so gut wie keine Probleme.
Sollte das Glück gewesen sein?

adam.p schrieb:
Ich glaube kaum dass es direkt vom Update kam.
Es gibt doch schon genug Leute die das Update installiert haben und das WLAN funktioniert weiter.
Bei einem generellen WLAN Bug, müsste doch nach einem Wiederherstellen auf Werkseinstellungen das vorher funktionierende WLAN wieder laufen.
Direkt vom Update sowieso nicht. Es kam erst, als ich mich aufgrund der hier geschilderten Probleme mit der App ZDF Mediathek beschäftigt habe. Die hat aber auch noch bei keinem zur Deaktivierung des WLAN's geführt. Meine Vermutung, es könnte einen WLAN Treiber (sofern es so etwas gibt) getroffen haben, ist durch die Werkseinstellung eigentlich wiederlegt worden.

Bislang gibt es nur noch netbui, wo das WLAN Modul offensichtlich ganz versagt hat.
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-funktionstuechtig.638968.html#post-8397899

Gruß
Klaus

Also meins läuft nach dem Update auch perfekt !

Chelmers schrieb:
Bekommste es repariert oder das Geld zurück?
Ich habe schon einige Zeit überlegt, ob ich das Gerät bis zum 27.12 (ALDI-Nord) zurückgebe und dann das Geld zurückbekomme oder es reparieren lasse. s.a.
https://www.android-hilfe.de/forum/medion-allgemein.1690/medion-service.640735.html#post-8396436
Ich lasse es reparieren, weil es ja eigentlich gut gelaufen ist und auch keine Display Fehler hatte. Und die neusten Posts zu diesem Tablet sind ja recht positiv. Ein Neugerät wird es bei Medion bezüglich ALDI wohl nicht geben können. Habe bislang aber noch keine Antwort bekommen.

Gruß
Klaus

Bei mir flackert es immer noch. Zwar weniger aber weg ist es nicht.