Display flackern - wo und wann tritt das bei euch auf?

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es sollte KTU84P.25387fb.141205.1500 sein.

Gruß
Klaus

Richtig, sieht so aus nach dem Update

Anhänge

• Screenshot_2014-12-14-10-03-34.png
    Screenshot_2014-12-14-10-03-34.png
    46,6 KB · Aufrufe: 359
Schade, das File ist nicht brauchbar. Es lässt sich weder öffnen noch entpacken und wird im Originalzustand auch nicht als Update gefunden.
Es scheint als wäre das File auf dem Transportweg verändert worden.

Upload läuft, zusätzlich als Rar

Seit ihr sicher das das Update für alle S10346 gleich ist ?

So das File müsste da sein, habe mir das alte File nochmal von deinen Server gezogen, da stimmt etwas nicht, die Dateigröße ist nicht identisch mit meiner.
Hat da Virus Total etwas dran gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja!
Die Auslieferversion ist MSN unabhängig bei allen Tabs KTU84P.3d2c4c4.141031.1653 release keys;
diese werden bei allen Tablets über OTA-Update auf KTU84P.25387fb.141205.1500 release keys gesetzt..
Könnt ihr in Einstellungen -> Über das Tablet -> re unten unter Build-Nummer, nachlesen. Wer noch die Endziffern .1653 hat, ist noch nicht ge-updated;
nach dem Update wechseln die Endziffern zu ...141205.1500. Und entsprechend ist auch der Kernel-Quellcode im Medion-Download schon die korrigierte Version -> ....1500!

Habe die Daten aus euren Postings zusammengetragen, damit die Unsicherheit bezüglich der MSN-Nummer und der Update-Version aufhört!
daddle

OK, dann warten wir mal was uns Chelmers zu dem neuen File sagen kann.

Erstaunlich das das OTA Update noch nicht bei allen angekommen ist, wir reden hier ja nicht über Millionen Geräte.. wie bei der Nexus Reihe
Vielleicht wurde es ja schon wieder gestoppt?

Frag mich auch warum es noch nicht da ist hab mich heute früh extra registriert:huh:

Man muss sich dafür registrieren?

Whereiam schrieb:
OK, dann warten wir mal was uns Chelmers zu dem neuen File sagen kann.

Nun, Chelmers Download oder dein Upload hat die Update.zip korrumpiert, daher ging es nicht. Er konnte ja die zip-file nicht mal öffnen.
Medion liefert alle Tabs mit der gleichen Betriebssystem-Version aus. Auch wenn ihr das Tab zum Service einschickt wird wieder die Ursprungsversion geflasht,
wie Google das auch z.B. beim Nexus macht.

Vielleicht hat Medion erst mal nur ein paar hundert Update's verteilt um das User-Echo abzuwarten, ehe sie alle mit den Updates versorgen; geht ja
ganz einfach über die Begrenzung der Anzahl der Downloads.

Ich bin auch noch auf der alten Version.
Mein Tablet habe ich am 27.11. gekauft (Aldi Nord Dortmund) und auch direkt morgends schon aktiviert und auch seitdem benutzt.
Wäre da eine Downloadbegrenzung, dann müsste ich es definitiv als einer der Ersten bekommen haben.

Die Frage ist warum korrumpiert, die Filegröße ist anders aber er hat das File zuerst von Virus Total überprüfen lassen oder Filezilla macht Probleme, wir werden sehen

adam.p schrieb:
Ich bin auch noch auf der alten Version.
Mein Tablet habe ich am 27.11. gekauft (Aldi Nord Dortmund) und auch direkt morgends schon aktiviert und auch seitdem benutzt.
Wäre da eine Downloadbegrenzung, dann müsste ich es definitiv als einer der Ersten bekommen haben.

Nope, im Tablet steht ja nicht das Verkaufsdatum. Sondern die Seriennummer. Und vielleicht hast du ja eine höhere Seriennummer.

Sobald ich von der Arbeit nach Hause komme, kümmere ich mich drum.
Danke für den erneuten Upload.

Hmm.. stimmt. Das habe ich so nicht gesehen, dass es nicht nach Install Datum, sondern ggf. nach SN gehen kann. :cool2:

Ich bin gestern über Einstellungen --> Über das Tablet --> Systemaktualisierung --> Manuelles Update --> Online suchen und er hat das Update gefunden und installiert.
Möglicherweise wird ein OS-Update nicht automatisch installiert ...?

Mir ist, als würde das Scrollen nun flüssiger gehen. Vorher war das hakelig.

Also bei mir war das Flackern weg und die NTFS Wiedergabe von externen Festplatten funktionierte, zumindest für kurze Zeit.
daddle schrieb:
Vielleicht hat Medion erst mal nur ein paar hundert Update's verteilt um das User-Echo abzuwarten, ehe sie alle mit den Updates versorgen; geht ja
ganz einfach über die Begrenzung der Anzahl der Downloads.
Ja, mein Echo ist, dass das WLAN nun nicht mehr geht und das Tablet heute zum Service geht.

Gruß
Klaus

Bevor du das Tab zurück schickst, setze es erstmal auf Werkseinstellungen zurück und richte es neu ein.
Würde mich wundern wenn es dann immer noch nicht geht.

So gerade nachgesehen update steht zur Verfügung soll ich es nun machen:confused2:
Bei den negativen posts bin ich beunruhigt keine Lust ein reset zu machen

Soderle heute morgen war noch nichts da. :wubwub:

Habe vorhin mal auf Update gedrückt und es wird mir angeboten:

Bewusst jetzt mal nicht auf Update gedrückt, sondern das mache ich später.

Ja, mein Echo ist, dass das WLAN nun nicht mehr geht und das Tablet heute zum Service geht.

Ich glaube kaum dass es direkt vom Update kam.
Es gibt doch schon genug Leute die das Update installiert haben und das WLAN funktioniert weiter.
Bei einem generellen WLAN Bug, müsste doch nach einem Wiederherstellen auf Werkseinstellungen das vorher funktionierende WLAN wieder laufen.

Anhänge

• IMG_20141215_121211816.jpg
    IMG_20141215_121211816.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 229