A
adam.p
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Die Erklärung ist simpel:
Das Update wird schon existent sein und es wird in Wellen per OTA ausgerollt. Und ich glaube dass der Support sich auf die 1-2 Wochen daher bezieht. Daher können schon einige das Update durchaus haben.
Ich hatte schon vor Jahren schöne Erlebnisse mit dem Panasonic Support und der Lila Pest bei einer erfolgreichen Plasma TV Serie...mit positivem Ausgang am Ende.
Das Update wird schon existent sein und es wird in Wellen per OTA ausgerollt. Und ich glaube dass der Support sich auf die 1-2 Wochen daher bezieht. Daher können schon einige das Update durchaus haben.
Das wollte ich nur nochmals bestätigen. Der Support gibt ja zu, dass ein Fehler vorhanden ist und es sich nicht um Einzelfälle usw. handelt. Das finde ich positiv.Das ist hier aber durch Wolder schon länger bekannt.
Ich hatte schon vor Jahren schöne Erlebnisse mit dem Panasonic Support und der Lila Pest bei einer erfolgreichen Plasma TV Serie...mit positivem Ausgang am Ende.
Zuletzt bearbeitet: