wolder
Philosoph
- 3.764
- Themenstarter
Eigentlich geht das automatisch.
Ansonsten unter Einstellungen -> über das Telefon -> update ganz oben
Ansonsten unter Einstellungen -> über das Telefon -> update ganz oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lifetab_s1034x_64-kernel-25387fb.141205.1500.tgz
Diese Datei enthält den GPL-lizensierten Quelltext des Linux Kernels für das MEDION LIFETAB S10346 im Auslieferungszustand (Android 4.4 KitKat). Die Datei ist nur für Software-Entwickler von Interesse, die ein eigenes Image für das Gerät erstellen möchten. Wenn Sie ein Endkunde sind, haben Sie normalerweise keine Verwendung für diesen Quellcode.
adam.p schrieb:Alle MSN des Lifetab haben die gleiche Quellcode Downloaddatei.
Die Dateien im Quellcode sind zum Teil auf den 04.12.2014 datiert. Ich habe das Tab am 27.11.2014 gekauft und es wird sicherlich vorher gebaut worden sein (auch die Ursprungssoftware).
Da ich noch kein OTA Update installiert habe, gehe ich davon aus, dass da in der nächsten Zeit für alle MSNs etwas geben wird.
Ich gehe beim Flackern auch von einem Softwareproblem aus, das sicherlich behebbar ist. Vielleicht wird es sogar Lollipop geben.
Und im Fall der Fälle gibts eh noch die 3 Jahre Garantie.
Daher verstehe ich es kaum, warum einige Leute nach paar Tagen das Tablet dewegen sofort zurückgeben.
Aber: Das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden.
Wieso, das ist doch schon längst bekannt. Wolder hatte doch schon auf Seite 1 eine entsprechende Nachricht von Medion eingestellt.gyros-pita schrieb:Ich hoffe jeder hat trotzdem den Medion-Support angeschrieben, dass die auch wissen dass es sich nicht nur um Einzelfälle handelt...
Ich hatte dazu schon gesagt, dass NTFS Zugriff möglich ist und aktuell sehe ich auch kein Flackern mehr. Also wartet doch ab, bis das Update auch bei Euch kommt.warezdo schrieb:Laut der Update-Info sollte das Flackern und NTFS auf externen Medien gefixed sein.
Das ist hier aber durch Wolder schon länger bekannt. Post 4Zusammenfassend bestätigt Medion in der Mail schriftlich, dass das Flackern vorhanden ist und dass es sich um einen Softwarefehler handelt, der gefixt wird.