R
RELAXXD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo,
Bin neu hier und verfolge schon eine ganze Weile diesen Thread und wollte fragen ob jemand weiß ob sich in sachen root was tut. Denn es gibt so viel was ich ändern will und dafür brauche ich root und ich kann in der Hinsicht nicht warte
Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:
Das ist aus einem anderem Thread:
Medion gehört mittlerweile zu 87,5 % Lenovo.
Das Tablet meldet sich bei Google als LIFETAB_S1034X : Hersteller Lenovo. Schau mal ins Google Dashboard.
Daher gehe ich zu 99,9999999 % davon aus, dass die Lifetab Teile von Lenovo hergestellt werden.
Bin neu hier und verfolge schon eine ganze Weile diesen Thread und wollte fragen ob jemand weiß ob sich in sachen root was tut. Denn es gibt so viel was ich ändern will und dafür brauche ich root und ich kann in der Hinsicht nicht warte
Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:
Chelmers schrieb:120 MByte? Ist das nicht etwas wenig?
Reicht der nackte Kernel aus um die benötigten Modifikationen zu machen?
Wie würde das im Anschluss ablaufen, mit Odin?
Edit:
Irgendwo (ich glaube bei euch), habe ich gelesen das es eine enge Verwandschaft zum Lenovo Yoga Tablet 2 geben soll.
Ich habe keine Ahnung vom rooten, wenn es keine präzise Anleitung gibt bin ich hilflos.
Aber ich recherchiere gerne ausgiebig.
Hilft den Könnern das hier? :
[GUIDE]Root Yoga Tablet 2 Pro 8, 10, and 13.… | Lenovo Thinkpad Tablet | XDA Forums
Das ist aus einem anderem Thread:
Medion gehört mittlerweile zu 87,5 % Lenovo.
Das Tablet meldet sich bei Google als LIFETAB_S1034X : Hersteller Lenovo. Schau mal ins Google Dashboard.
Daher gehe ich zu 99,9999999 % davon aus, dass die Lifetab Teile von Lenovo hergestellt werden.