B
bongo_1
Neues Mitglied
- 2
unknown_user schrieb:Wofür konkret nutzt ihr denn die Rootrechte?
Beispiel: AdAway.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unknown_user schrieb:Wofür konkret nutzt ihr denn die Rootrechte?
daddle schrieb:Und was sagst du jetzt? --> Kein Brikett!
Was soll dieser ominöse erste Satz? Was verstehen wir nicht was hier läuft?
Eine Verschwörungstheorie? Bereust du dein Tab zurück gegeben zu haben?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:
Hallo
Du schreibst immer dass du das Teil selber nicht besitzt. Dann arbeite mal damit.
Sorry, aber für mich, fühlte es sich im Gegensatz zum Asus an, wie eine übriggebliebene Bodenfliese.
Mit Schlabbertasten. OK ist Subjektiv. Bei dem rooten war ich auch bald so weit, halt falsche Treiber.
Nach dem rooten möchte ich ein Tablet aber auch noch benutzen.
Bin immer noch froh es umgetauscht zu haben. Auf die anderen Probleme die nach so kurzer Zeit hier im Unterforum
auftauchen einzugehen, können wie uns wohl sparen. Hatten ich und mein Kollege auch.
Zugegeben. Mit der Verschwörungs-Theorie hattest du Recht. Aber ich "Arbeite" auch. Und auf einmal tauchen englischsprachige Leute
in einem Forum auf, zu einem Teil das fast nur in Deutschland verkauft wird. Ist ja auch ein paar Beiträge her.
Habe schon Sachen erlebt! Vielleicht habe ich auch schon eine Meise.
Trotzdem viel Spaß mit dem Teil und dafür bitte Verständnis.
Gruß
st_wa schrieb:Kann man durch das rooting die Schreibrechte für SD Card bzw. externe USB Datenträger einrichten? Wenn ja, bleiben die Berechtigungen nach einem Neustart erhalten?
RELAXXD schrieb:Gibt es eigentlich jemanden der sich schon an das Thema Custom Roms begibt?